Samstag, 20. Dezember 2014

Freshtorge

Sooo heute kommt mal ein ganz anderes Buch wie sonst. Das Tagebuch von Freshtorge. Falls ihr ihn nicht kennt, müsst ihr euch unbedingt mal seine Videos auf youtube anschauen :)
https://www.youtube.com/user/freshaltefolie
Er macht Comedie und vieles mehr.




Autor: Torge Oerlich
Seiten: 127
Verlag: CARLSEN
9,99€

Info:

Freshtorge ist mit über 1 Million Abonnenten einer der beliebtesten deutschen Youtube-Comedians. Seine Fans lieben Figuren wie die bescheuerte Sandra, Haaalt-Stop-Andreas und Ronny den Hauptkommissar. Und die tauchen selbstverständlich auch in seinem Tagebuch auf ...




Meinung:
Ich fande das Buch wirklich interessant. Durch die vielen Bilder wird einem das Leben von Torge näher gebracht. Besonders interessant fand ich es etwas über seine Kindheit, die Schule ect. zu erfahren. Aber worauf ich am meisten gespannt war, war wie er zum YouTube-Star geworden ist. Welche Charaktere er hat und wie diese entstanden sind. Wie er seine Videos dreht und wie die Fans/Leute darauf reagieren.
Vorallem durch die vielen Bilder und die witzigen Beschreibungen wird das Buch doch sehr persönlich.
Auch wenn man nicht der größte Fan von Torge ist, ist das Buch doch auch sehr interessant, man erfährt wie es ist ein bekannter YouTuber zu sein und wie sich ein Leben verändern kann.

Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen der Torges Videos kennt und auch jeder der gerne mal hinter die Kulissen von YouTube schauen möchte. Denn normal sieht man ja nur das Ergebnis, aber nicht wie man auf die verschiedenen Ideen der Videos kommt und das alles gar nicht so einfach ist. Wie viel Zeit es kostet die Videos zu drehen und zu schneiden...

Hier könnt ihr euch es kaufen
http://www.amazon.de/Mein-Tagebuch-Freshtorge/dp/3551685037/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419078432&sr=8-1&keywords=freshhaltefolie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen