Sonntag, 21. Dezember 2014

Wichtige Termine

Auf diese Daten freue ich mich 2015 ganz besonders :)
Denn es erscheinen die Bücher auf die ich mich mega freue :D
Ich kann endlich ein paar Reihen abschließen und freue mich auf neue ;)

Schreibt in die Kommentare auf welche Bücher ihr schon sehnlichst wartet.

Januar
Selection
Band 1 Taschenbuch – 22. Januar 2015

Februar
Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit: Band 2
Taschenbuch – 9. Februar 2015


Selection - Der Erwählte Gebundene Ausgabe – 19. Februar 2015
März

April
Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz
Gebundene Ausgabe – 24. April 2015

Mai

Juni
Spinnenfieber: Elemental Assassin 4
Taschenbuch – 8. Juni 2015

Juli

August

September
Poison Princess - In den Fängen der Nacht: Band 3
Taschenbuch – 8. September 2015

Oktober

November

Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen