Dienstag, 20. Januar 2015

BABY LIPS





Hey Leute,
ich dachte mir, dass ich heute mal etwas über meine absoluten lieblings "labellos" oder Fettstifte schreibe. Da ich mich jetzt nicht sonderlich als modisch bzw. trendig beschreiben würde, bin ich dementsprechend aufgeregt. :D
Wer meinen Blog regelmäßig besucht hat sicherlich gelesen, dass ich erst seitdem ich in Chile war begeistert labello auftrage. Früher war es eher ein beklemmendes Gefühl, aber mittlerweile habe ich mich tatsächlich daran gewöhnt. :D
Aber nun zum eigentlichen Thema: BABY LIPS von Maybelline New York, das sind meine absoluten Lieblinge. je 2,45€
Wie ihr seht, habe ich aktuell 6, der 7. (grün, den ich mir in Chile gekauft habe), ist vor kurzem leer geworden. (Da ich den gelben Deckel verloren hatte, habe ich ihn durch den grünen ersetzt, also nicht wundern :) )
Auch konnte ich den Grünen bisher noch nicht in Deutschland finden und so mir noch nicht nachkaufen. :(




http://pics2.ds-static.com/prodimg/384768/300.JPG
PEPPERMINT
Grün schmeckt ein bisschen nach Pfefferminz, was ich total liebe... :D Leider, konnte ich den Geschmack nach längerer Zeit nicht mehr haben, war mir dann doch etwas zu viel Pfefferminz & habe dann eine kleinen Pause eingelegt, was den Geschmack anging. :) Außerdem ist er gut für den Sommer geeignet, da er eine SPF von 20 hat.
Genau wie der gelbe, der etwas nach zitrus riecht. Ich mag normalerweise keine Zitrone, aber es ist eher süßlich und daher voll ok.

Intense Care

So wie der Blaue, sind beide farblos bzw. leicht schillernd, was ich eigentlich ganz cool finde. Der Blaue riecht einfach soo unglaublich gut, ich kann gar nicht sagen nach was? Vielleicht Kaugummi?
Naja egal, auf alle fälle finde ich das Gefühl der Baby lips auf den Lippen sanft,
weich und angenehm. Die Lippen fühlen sich richtig gut an und man fühlt sich wohl.


Cherry me
Ergebnis
Soo jetzt komme ich zu denen, die etwas Farbe auf den Lippen lassen.
Ich beginne mit einem meiner Lieblinge, Cerry me. Ohh man, der riecht so verdammt gut <3. (Natürlich nach Kirsche ;)) Außerdem ist die Farbe auf den Lippen wunderschön. Es ist nicht so aufdringlich eher natürlich und dezent, was mir sehr gefällt. Gerade im Alltag ist es gut wenn es nicht ganz so auffällt. ;)

Welcher mir nicht ganz so gefällt, ist der Pink Punch. Er ist mir zu pink. Er erinnert mich zu sehr an Barbie. Wenn man am Wochenende mit Freunden ausgeht ist er nicht schlecht.


Pink Punch
Aber fürs Wochenende habe ich Lippenstifte. Baby lips nehme ich eigentlich nur unter der Woche und in der Schule trage ich nicht so schicke Kleidung, die zu diesem Labello passt. Trotzdem riecht er natürlich auch wieder total gut. (Normalerweise ist das Ergebnis noch pinker, aber durch das Licht wurde das Bild etwas verfälscht. :D Sorry)


Jetzt kommt meinen momentaner Favorit! :D
Pink Shock, und nein er ist kein Schock. :D Er ist etwas intensiver (Pinker) wie Cherry me (kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen), hat auch eine Beerenfarbe und einfach nur traumhaft schön. Er riecht etwas nach Himbeere.
Ergebnis, Pink Shock




Und zum Schluss Strike a rose, ich dachte er sei etwas corallfarbig, aber auf meinen Lippen sieht eher rot aus (hellrot), ich dachte er sei etwas mehr orange. Aber ist ja nicht schlimm er ist trotzdem toll. Leider riecht er nur nicht so gut wie die anderen, irgendwie nach nichts? Oder Plastik? Ich weiß es nicht...
Ergebnis, Strike a Rose









Im Ganzen kann ich euch Babylips nur empfehlen.
Sie sind nicht teuer, das Ergebnis ist super, sie fühlen sich gut an,...
Ich konnte sogar meine Mutter überzeugen sich  Cherry me zu kaufen. Obwohl sie normalerweise nur farblose labellos/Fettstifte benutzt. Auch meine kleine Schwester ist ein Fan von Babylips.
Hat jemand von euch den Lilanen? Ich bin noch am überlegen ob ich ihn mir auch kaufen soll...

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    die sehen hip aus und die Farben sind klasse. Labellos an sich kann ich leider nicht verwenden, bekomme von den Pflegestiften Fieberblasen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich finde die Labellos top. Die Farben sehen sehr natürlich aus und jetzt im Winter sind sie doch ein Muss, wenn man keine spröden, trockenen Lippen haben will:)

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      ja ich finde die Farben auch richtg toll, so schön dezent und nicht aufdringlich. ;)

      LG Lena

      Löschen
  3. Hallo,
    die Farben sind ja super hübsch!!
    Wusste gar nicht, dass die Baby Lips so abfärben :-)
    Danke für den Tipp!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja anfangs war ich auch etwas überrascht, dass die Farbe so deutlich war. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde sie einfach nur toll.

      LG Lena

      Löschen