Freitag, 23. Januar 2015

Nagellackfavoriten im Januar

Hey Leute, 
heute habe ich mal wieder meine Nagellacksammlung sortiert und dachte mir warum ich euch nicht mal einige meiner großen Sammlung vorstelle. Heute beginne ich mit meinen 3 aktuellen Lieblingen.

24 The GlamoureX Factor von Catrice.
Es ist ein schöner, glänzender Glod- Silberton. Ich persönlich trage diesen Lack zweimal auf, da er dadurch  kräftiger ist.
Je nachdem wie das Licht auf die Nägel fällt schillern sie Silber oder Gold.

Ca. 3€








Jetzt kommen wir zu einer etwas knalligeren Farbe grün ;)
Manhatten Quick Dry 10M
Was ich super toll finde ist, dass er (wie man schon im Namen erkennen kann) nicht lange zum trocknen braucht, nur 60 Sekunden. Da ich immer total ungeduldig bin, passt das gut. :D
Die Farbe habe ich zu Weihnachten von einer Freundin bekommen und habe mich mega gefreut. Da es in der dunklen Jahreszeit eine tolle Abwechslung ist, eine auffällige Farbe zu tragen.

Ca. 2€
Was ich total cool finde ist, dass es "nur" 7ml sind, so wird die Flasche schneller leer und man kann neue ausprobieren. ;)


Meine Lieblingsnagellackfarbe ist rot, deshalb kann kein roter Nagellack fehlen. ;)
Manhatten Lotus Effect 45T & essence colour&go 112 time for romance.
Ich finde die beiden Farben passen perfekt zusammen, vorallem erinnert mich die Farbe an Weihnachten, Schnee,...

Kosten ca. 3€ & 2€


Was sind zurzeit eure Lieblinge?

Kommentare:

  1. Für mich ist das ja eher rosa ^^
    sind aber schöne Farben.
    Meine Lieblingsfarbe ist auch rot, vor allem dunkelrot gefällt mir <

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, er sieht auf dem Bild eher hellrot aus, ist aber in wirklichkeit ein dunkelrot.
      Ja, ich hab richtig viele rot Töne bestimmt 15 Stück, wenn nicht sogar mehr. ;)

      Löschen
  2. Die Quick Dry sind klasse ;.-) Tolle Farben, aber das Rot gefällt mir hier auch besser.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind total passend, besonders wenn man etwas ungeduldig ist :D Oder nicht viel Zeit hat. Mir gefallen auch die Farben von Quick Dry.

      Löschen
  3. Rote Nagellacke sind auf jeden Fall meine Favoriten. Diese Farbe ist einfach magisch und sieht eigentlich immer gut aus! Deinen goldenen von Catrice finde ich aber auch echt super! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser rote Nagellack ist ungefähr wie English Rose.
      Ich mag den goldene auch, obwohl ich eigentlich nicht so der Typ bin, der auf schillernde Nagellacke steht :D

      Löschen