Samstag, 10. Januar 2015

Neuzugänge im Januar


Oh man, diesen Monat habe ich mal wieder Bücher gefunden und ich konnte nicht nein sagen. Manche habe ich ertauscht oder ganz günstig auf Amazon gekauft .(Zwei Bücher fehlen auf dem Bild, habe sie auf die Schnelle nicht gefunden :D). Ich bin schon ganz hibbelig, da ich mich freue sie alle endlich lesen zu können. Ich bin sooo gespannt.
Beginn ich mal mit dem Buch das ich ertauscht habe:
Dead Beautiul - Deine Seele in mir   (Band 1)
Autor: Yvonne Wonn




Auf Amazon ganz günstig gekauft habe ich:
Spinnenkuss
Spinnentanz
Spinnenjagd

Von diesen Büchern habe ich bisher nur positives Feedback gehört, deshalb musste ich mir die Bücher natürlich auch kaufen. Ich bin schon total gespannt wie sie sind. Ich kann es kaum erwarten sie zu lesen.

Totenbraut
Autor: Nina Blazon
Dieses Buch habe ich ganz zufällig entdeckt und musste es sofort besitzen.






So dann gibt es noch ein Buch Sherlock - Die Fallsammlung, darauf freue ich mich ganz besonders, da ich ein riesen Fan von dieser Serie bin. Außerdem habe ich mir noch Mond, Silber, Licht und Mond, Silber, Zauber gekauft.












Und zum Schluss noch zwei komplett andere Bücher Denkanstöße 2015 und Am Ende des Kreisverkehres links abbiegen. Auf die ich auch schon total gespannt bin.

Kommentare:

  1. Eine ganz schön große neue Auswahl. bei mir saß aber nicht anders aus ^^
    hab mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das stimmt, aber bei Büchern kann ich einfach nicht nein sagen :D

      LG Lena

      Löschen
    2. Geht mir ja genauso. Ein Leben ohne Bücher? No way!! :D

      Dein Vorschlag ist leider nicht richtig. Ich werde noch einen Tipp dazu schreiben.

      LG

      Löschen
    3. Hab ich mir schon fast gedacht :D

      Löschen