Freitag, 16. Januar 2015

Versatile Blogger Award



Oh mein Gott Leute, ich wurde zum Versatile Blogger Award nominiert. Ich habe mich wahnisnnig gefreut. Es ist soo cool an diesem Award teilnehmen zu dürfen,da mein Blog eher unbekannt ist. :D
Zuerst möchte ich mich bei Jenny bedanken. Falls ihr sie noch nicht kennt müsst ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbei schauen!! ;)
Jenny Kittn



Aber jetzt mal zum Award:
Denn für die Teilnahme muss man einige Aufgaben erfüllen. 
Share The Love:

Die Nominierten sollen einen Link zu demjenigen, der sie nominiert hat in einem Blogpost erwähnen.

"7 Random-Facts" über mich
Ich habe ewig gebraucht 7 Fakten über mich selbst zu finden... :D

1. Ich war als Austauschschülerin in Chile, es war wirklich eine schöne Zeit. Besonders die Rundreise hat mir gefallen.
2. Ich mache gerade mein Abi und habe dementsprechend viel zu tun :D
3. Ich liebe Bücher in denen irgendjemand besondere Fähigkeiten hat. Wenn ihr irgendwelche Empfehlungen habt schreibt es in die Kommentare.


4 4. Ich bin experimentierfreudig was meine Haare angeht und habe dementsprechend schon viel ausprobiert. :D
    5. Ich liebe Kuchen, Kekse, Muffins.... <3 Am liebsten würde ich mich nur davon ernähren. Habe deswegen auch Cupcakes, als Bewertungssysthem gewählt.                                 
  6. Ich sammle Postkarten und nehme mir von jeder Stadt eine zum Andenken mit. ;)
7. Ich mach gerne Pläne, aber ich halte mich nicht dran. :D

    Meine 15 Nominierungen:

Ilona von ilys-buecherblog
Lea von buch-junkie
Mikka von mikkaliest
Jessi von jessi-love-books
Enna  von readformylife
Emilie von blaetterwind
Karin von  buchgefieder
Bee book von beeandbook
Iris von dieleserin



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass du dabei an mich gedacht hast, aber ich habe diesen Award bereits vor sehr langer Zeit schon einmal erhalten. Ich hoffe, du bist nicht all zu traurig, wenn ich hier nun passe.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ahh du warst in Chile?
    Das ist mein absolutes Traumreiseziel!
    Kannst du da vielleicht ein bisschen mehr darüber erzählen? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ja klar gerne! Ich schreibe einen Post der im laufe des Tages online kommt! :)
    Zureinstimmung schonmal, mein Profilbild wurde auch in Chile gemacht. ;)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank,dass du an mich gedacht hast :)) Ich habe vorher noch nie von dem Award gehört,aber es ist ja immer coo, man für welche nominiert wird <3
    Ich mache gerne mit und schriebe dir einen Komentar,wenn mein Post online geht :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo! Mein Beitrag ist schon online: https://readformylife.wordpress.com/2015/01/18/tag-versatile-blogger-award/
    LG Enna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi cool, ich schaue gleich mal vorbei ;)

      Löschen