Freitag, 20. Februar 2015

#1 Aufgebraucht

Hallo zusammen! :D
Heute kommt mein erster Aufgebraucht-Post.

Ich habe sogar einiges zusammen bekommen. Leider kaufe ich viel mehr, wie ich aufbrauche. :D
Aber wenn ich etwas aufbrauche, habe ich nicht mehr so ein schlechtes Gewissen.








Soo, ich komme gleich mal zu zwei Augen make-up Entferner von CV (der Eigenmarke von Müller). Das linke ist normaler Entferner und der rechte sind Pads. Leider war ich mit beiden überhaupt nicht zufrieden. Die Pads waren nicht wirklich feucht, eher trocken und das make-up ging damit auch überhaupt nicht ab. Ich musste jedesmal mit einem anderen Entferner drüber gehen um alles sauber zu bekommen. Außerdem fühlt sich mein Gesicht nach diesem Make-up Entferner total trocken an und meine Augen fangen jedes mal an zu brennen. Auch ist es nicht wirklich sparsam, es ist zwar günstig, aber man muss wirklich viele Pads bzw. flüssigen Entferner auftragen um überhaupt eine Wirkung zu erkennen. Es gibt wirklich bessere, ich kann euch diese Augen make-up Entferner (1,75€) nicht empfehlen.

Das Rexona-Deo habe ich jetzt schon seit Jahren zu hause stehen und vor kurzem endlich mal benutzt.Es war ganz ok, nach kurzer Zeit  hat mich der Duft total genervt, aber jetzt ist es ja leer. Nochmal kaufen würde ich es mir nicht mehr.

Garnier Hautklar Aktiv, anfangs war ich davon total begeistert, aber später habe ich es leider nicht mehr so gut vertragen und habe es nicht mehr so oft benutzt (regelmäßig). Es hat richtig auf der Haut gebrannt und durch dieses Peeling (diese kleinen Kügelchen) wurde das alles noch schlimmer, da diese auf der geröteten Haut so gerieben haben. Außerdem hatte es einen extremen Geruch, schon der Geruch hat meine Augen zum tränen gebracht. Ich werde mir Garnier Hautklar Aktiv nicht mehr kaufen (5€). Ich brauche Produkte die sanfter sind, da ich empfindliche Haut habe. Dennoch kann ich es euch empfehlen, wenn ihr keine empfindliche Haut habt, denn die Wirkung war gut. ;)


Jetzt kommen wir zu meinen lieblings Produkten bebe. Diese Produkte riechen immer total gut und sind immer gut geeigner für sensible Haut. Ich habe euch ja schonmal bebe Reinigungstücher vorgestellt, denn diese haben mich total überzeugt. Sie richen gut, sind angenehm zur Haut und die Schminke geht wunderbar ab. Auch mit bebe quick&clean bin ich zufrieden, es ist angenehm zu den Augen und die Wimpertusche geht wunderbar ab.
Feuchtigkeitscreme von bebe, diese riecht leicht nach Pfirsich. Es ist kein aufdringlicher Duft sondern angenehm. Trotz der Feuchtigkeitscreme war meine Haut trocken. Dewegen konnte sie mich nicht wirklich überzeuge. Ich werde sie mir auch nicht mehr kaufen, sonder lieber neue Produkte testen. ;)

Nun kommen wir zu meinen letzten aufgebrauchten Produkten. Duchesse Pads. Ich bin kein Freund von solchen Kosmetikpads. Wenn man die Augen abschminkt hängen dann immer irgendwelche weißen Fussel im Gesicht rum, genau wie beim Nagellack, ich hasse dieses Gefühl. Ich benutze lieber "Taschentücher" bzw diese Kosmetiktücher. Ich weiß jetzt nicht genau wie man die nennt. Deswegen brauche ich diese Pads eigentlich nicht, ich weiß auch gar nicht warum ich die zu Hause hatte. :D
Das Gesichtswasser von alverde war ganz gut, ich war wirklich überrascht. Leider hat es einen eigenartigen Geruch, der mich nach einer Zeit gestört hat. Man muss es schütteln, da kleine Heilerdekörner im Gesichtswasser vorhanden sind. Anfangs dachte ich oh nein schon wieder ein Gesichtswasser das brennt, aber dieses Gefühl geht nach kurzer Zeit weg. Zum Glück. :D Ob ich es mir nocheinmal kaufe, weiß ich nicht. Ich will lieber neue Produkte ausprobieren. Trotzdem war die Wirkung gut.

Leider ist auch einer meiner Lieblingsnagellacke leer gegangen. Es ist ein schöner lila-braun Ton von Catrice. Farbe: 200 From Dusk To Dawn. Ich kaufe mir generell Nagellacke nie doppelt, da es immer neue und schöne Farben gibt. Aber diese kann man eigentlich immer tragen.

Jetzt kann ich erstmal wieder einkaufen gehen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ;)

Kommentare:

  1. Hey:)

    Diesen Nagellack habe ich auch:) ich bin eig. verrückt nach Nagellacken, ich sammle sie alle:)
    Schaust du dir auch gerne mal Aufgebraucht-Videos von Youtubern an? Ich schon:)

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch viele Nagellacke, aber manchmal bin ich dann auch froh wenn sie leer sind. Dann kann man neue kaufen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ;)
      Ja ab und zu schau ich die mir an, ist manchmal doch wirklich interessant, vorallem die Meinung anderer.

      LG Lena

      Löschen
    2. Ich hab irgendwie noch niemals in meinem Leben einen Nagellack leer bekommen😧! ☺Ich versteh auch bis heute nicht wie all die anderen das schaffen!

      LG Ilona

      Löschen