Sonntag, 15. Februar 2015

#2 Fasching

So etwas spät, aber heute kommen meine weiteren Faschingkostüme für dieses Jahr.
Unser Gruppenkostüm waren die Panzerknacker. Was eigentlich ganz einfach ist, ein Kostüm zu erstellen. Ein rotes T-shirt, schwarze Kappe und eine Maske, die man heutzutage überall kaufen kann. Und eine Nummer auf dem Computer zu schreiben kann mittlerweile auch jeder. ;)
Dazu noch weiße Handschuhe und das Kostüm ist fertig, man kann es natürlich noch mit Kleinigkeiten optimieren. Ich hatte einen kleinen Geldsack dabei, man hätte aber auch Handschellen oder eine "Metallkugel" nehmen können.






Mein nächstes Outfit ist Batman.Zufällig habe ich bei H&M eine coole Batmanstrumpfhose gefunden. Und dann dachte ich mir, tolle Idee ich mach Batman. ;)
Ich habe mir einfach das Batmansymbol im Internet ausgedruckt und auf einem passendem T-shirt festegemacht, dazu einen tollen Rock oder Hose und das Kostüm ist fast fertig. 


Unter der Strumpfhose habe ich noch eine gelbe Leggins gezogen, sodass das Outfit nicht zu dunkel wird. ;) (Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut...)

Die Accessoires, habe ich auch schon zu hause gehabt, eine Fledermauskette, ein paar Schnürsenkel. (Ich liebe es Schubendel als Armbänder zu benutzen, das sieht cool und lässig aus ;))
Natürlich kann man auch noch einen schwarzen Umhang, passende Ohren (es gehen auch Katzenohren) und vielleicht eine Maske tragen. Aber mir wurde das zu viel, ich mag es nicht wenn alles zu überladen ist. Ins Gesicht male ich mir noch das Batman-Zeichen und fertig ist das Kostüm.




Und nun zu meinem letzten Kostüm dieses Jahr, Kleopatra. Auf einem Flohmarkt fande ich ein passendes Kleid und ich wusste sofort, daraus kannst du eine tolle Kleopatra machen. Nur mit ein paar passenden Accessoires aufpeppen und das Outfit ist fertig.
Ich liebe diese Kette, auch diese habe ich zufällig auf einem Flohmarkt entdeckt. Türkis passt perfekt zu Kleopatra.Jetzt brauche ich nur noch ein tolles Make-up und das Kostüm ist perfekt. ;)

Hier gehts zum ersten Teil

Kommentare:

  1. Cool, einfach aber wirkungsvoll ;-) Man braucht nicht mal Unmengen an teurem Zeug kaufen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, was will ich mit dem ganzen Zeuch daheim? Zieht man ja 1-2 mal an.
      Lieber ein paar Basics, daraus kann man immer unterschiedliche Kostüme basteln oder sie immer anders aussehen lassen.

      LG Lena

      Löschen
    2. Dast stimmt, die gekauften Kostüme wirken manchmal echt so billig und haben keien Wirkung. Wohingegen deine Kostüme echt spitzenmäßig aussehen ;D

      Besonders gefallen hat mir aber das Batmankostüm. :DDDD

      LG Mandy

      Löschen