Sonntag, 22. Februar 2015

#2 Neuzugänge 2015

Jaaaa, ich habe wieder gekauft. Leider... Wenn ich keine Bücher kaufe, kaufe ich eben solchen Krimskrams. :D Naja immerhin besser wie Kleidung oder Schuhe. Denn die brauchen viel mehr Platz. ;)



Ich beginne gleich mal mit einem Produkt, das ich vorher noch nie verwendet habe und zwar Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On 15 ml (ca. 10€). Ich bin schon total gespannt wie es wirkt und ob überhaupt. Es soll Schwellungen und Augenringe reduzieren. Wenn ich manchmal seltsam schlafe, habe ich immer Falten um mein Augen, das sieht wirklich komisch aus, deswegen habe ich gedacht probiere ich das mal aus. Außerdem hat es eine Metallkugel, mit der man das Gel um die Augen auträgt, es kühlt wirklich wunderbar. Jetzt muss es nur noch wirken. ;)

Nun kommen wir mal zu einem Parfüm
-Eu de Parfum von Marie Colette fruity pink-, das ich super praktisch finde, da es locker in jede Handtasche passt. Ich bin zwar keine die ihr Kosmetikzeug in ihrer Tasche rumschleppt, aber für einige ist dieses Parfüm ganz praktisch. Außerdem riecht es wirklich gut und kostet gerade mal 1-2€.
Treaclemoon Körpermilch verwende ich momentan als Handcreme, die ganze Creme auf dem Körper wollte ich irgendwie nicht. Der Geruch für eine kleine Menge ist ganz angenehm, aber für den ganzen Körper wäre er mir zu aufdringlich. Außerdem muss man das ewig einmassieren, sodass es einzieht und das dauert mir wirklich zu lange.



Von Tea Tree - The Body Shop habe ich bisher nur positives gehört bzw. gelesen und dachte mir ok das probiere ich auch mal aus. Ich habe es bisher noch nicht benutzt, aber der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig... Mal sehen wie es sich auf der Haut an fühlt.
Die Zahncreme Pro Schmelz habe ich schon öfters benutzt und bin sehr zufrieden, ich habe mir die kleine Packung gekauft, da ich dachte das passt, wenn man mal in Urlaub fährt. Dann muss man nicht die ganze Packung mitschleifen. ;)


Der eine Nagellack von Catrice ist aufgebraucht und der nächste steht schon in den Startlöchern. ;) Ich finde die Farbe sieht richtig toll aus, da freut man sich richtig auf den Sommer. ;)
Ich mag die Nagellacke von Catrice, da sie super auf zu tragen sind und man sie leicht mit dem Nagelferner entfernen kann ohne ewig zu warten. Außerdem trocknen sie schnell. ;)

Dann habe ich mal wieder eine neue Wimperntusche gekauft von Astor -Play it Big- Ich bin schon sehr gespannt, es isst ein Gummibürste und die meiner Meinung nach einen tollen Wimpernschwung machen. ;)
Dadurch wirken die Wimpern voluminöser. Ich bin schon gespannt ob sie hält was sie verspricht. 


Da ich immer noch keine passende Feuchtigkeitscreme gefunden habe, bin ich immer noch auf der Suche. Jetzt habe ich mir gleich zwei gekauft. Ich denke ich werden mit Florena intensive Feutigkeitscreme beginnen. Sie riecht leicht nach Aloe vera, der Duft ist wirklich toll, so zart und nicht aufdringlich.
Dann habe ich noch eine Feuchtigkeitscreme von Lavera. Diese habe ich bis jetzt noch nicht benutzt. Da ich erst die Tagespflege von Florena aufbrauchen möchte.


Zum Schluss habe ich noch zwei neue Produkte von Balea. Einmal das Gesichtswasser und dazu passen die Reinigung, Peeling, Maske (3 in 1). Ich bin mal gespannt, da ich nie beides Gleichzeitig verwendet habe. Entweder nur das Gesichtswasser und dann das Peeling oder eben anders herrum.


Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    da hast du ein paar tolle Produkte. Von Garnier den Roll-on gegen müde Augen habe ich auch.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie wirkt es? bzw hilft es?

      LG Lena

      Löschen
    2. Es kühlt angenehm und puscht etwas die Augen. Sie fühlen sich entspannter an. Ist aber wirklich nur für einen Kick für ein paar Stunden ;-) Aber das reicht ja schon.

      Löschen
  2. Hey Lena,

    ich habe dich gerade getaggt! Das Thema lautet: "Würdest du lieber..?" Es wäre schön, wenn du mitmachen würdest! Alle Infos gibt es auf meinem Blog:
    http://ilys-buecherblog.blogspot.de/2015/02/tag-1-wurdest-du-lieber.html

    LG Ilona

    AntwortenLöschen