Freitag, 13. Februar 2015

Mandy's favorit book needs a friend

Hallo zusammen;)

Wie jede Woche gibt es ein Lieblingsbuch, dieses mal ist es das Lieblingsbuch von Mandy "Dark Elements". Ich persönlich habe es noch nicht gelesen, aber es steht schon auf meiner Wunschliste.
Ich habe im Internet nach passenden Büchern gesucht und Witches of London-vom Teufel geküsst enteckt. Leider kommt das Buch erst im September raus. Aber ich hoffe trotzdem, das es Mandy gefallen wird.

Hier übrigens die Empfehlung von Ilona.

Klapptext:
Aufregende Urban Fantasy: Cool, modern und überraschend!
Glory und Lucas könnten unterschiedlicher nicht sein. Glory kommt aus einer Hexenfamilie und für sie steht fest: Sobald sich ihr Fae, ihre magische Fähigkeit, entwickelt hat, wird sie die Macht der Hexen wiederherstellen. Lucas weiß, dass er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird – der Inquisition beitreten, um die Hexen in London zu maßregeln. Doch was dann geschieht, konnte niemand vorhersehen. Lucas entwickelt auf einmal selbst ein Fae und muss seine Loyalität gegenüber der Inquisition unter Beweis stellen. Glory erfährt, dass ihre Tante schon seit Jahren Informantin der Inquisition ist, um gegen einen sehr mächtigen und gefährlichen Hexenzirkel zu bestehen. Glory soll ihr dabei helfen, einen Hexenagenten in den Zirkel einzuschleusen – und der ist niemand geringerer als Lucas …

Leider gibt es zu diesem Buch noch keine Rezi oder Beurteilungen, aber der Klapptext hört sich schon richtig gut an. Es geht mal nicht um Vampiere, sondern wie der Titel schon sagt über Hexen. Das hat sich Mandy nämlich gewünscht. ;) Aber ob es das Buch einer Reihe ist, habe ich leider nicht rausgefunden. 

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    jetzt dachte ich schon, bei dem Satz..oje jetzt kommt das Übliche..Doch was dann geschieht konnte keiner vorhersagen...da glaubte icht gleich, die zwei verlieben sich steht da ;-)
    Hört sich interessant an.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,

    der Klappentext klingt sehr interessant. Ich wollte mir das Buch sogar gerade kaufen aber da sah ich, dass es leider erst am 8.September erscheint :( !!! Ich muss mich dann wohl noch gedulden :)

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich weiß als ich das Cover sah dachte ich mir auch das muss ich haben, naja sind ja nur noch 7 Monate :D

      Löschen