Montag, 16. Februar 2015

Neuzugänge Februar

JUHUUUUUUUUU neue Bücher!!!
In den letzten Tagen habe ich ganz viel Post bekommen, da ich viel bestellt beziehungsweise vertauscht habe.
Ein besonderer Dank geht an Ilona! :D Ihr verdanke ich die meisten Bücher.


Ich freue mich jedesmal wenn ich neue Bücher bekomme, ich kann es meist gar nicht abwarten und will alle Bücher auf einmal lesen.




Dark kiss habe ich mir von RosaSarah
ertauscht und bin schon gespanntes
zu lesen.

Dark kiss von Michelle Rowen.
Hier





Ich nehme an einer Aktion teil "horrible book-week" die von Teddy und Jessi geleitet wir. Jeder gab sein schlechtestes Buch an, das an eine andere Person ausgelost wurde. Ich bekam "Der Verehrer" von Charlotte Link und bin schon gespannt ob ich es genauso schrecklich finde wie maaraavillosa.
Hier




So meine letzte Abilektüre Homo Faber von Max Frisch.
Ich hoffe sie wird nicht allzu schlimm, habe nur noch 3 Wochen um sie zu lesen :D Aber das wird sicherlich.
Hier





Auf dieses Buch habe ich schon sehhhr seehhhr lange gewartet. Poison Princess-Der Herr der Ewigkeit von Kersely Cole. Schon der erste Teil war toll und jetzt kam endlich der zweite raus. Ich kann es gar nicht abwarten es zu lesen.
Hier
Zur meiner Rezi vom Band 1 hier klicken.


Ich habe mir auch wieder ein Hörbuch gekauft, für gerade mal einen Euro und es war noch nagelneu verpackt, ich habe mich wahnsinnig gefreut.Ich wünschte ich könnte dich hassen von Lucy Christopher. Der Klapptext hört sich schon richtig gut an, vor kurzem habe ich über das Buch eine Rezi gelesen und gewusst dieses Buch brauche ich. :D Hier
Was auch schon lange auf meiner Wunschliste steht, ist die Bücherdiebin von Marksu Zusak. Ich habe mir das Buch bei Amazon gebraucht gekauft. Leider hat es einen Wasserschaden, aber für den Preis trotzdem noch ok.
Hier



So nun zu zwei Büchern, die ich  neulich erst entdeckte. Nacht Lilien von Siri Lindberg. Dieses Buch habe ich auch bei Amazon gekauft für nur 2 Euro. Ich war total happy als ich es bekommen habe, da es noch ungelesen ist. Ich denke, es war so günstig, da es nun ein neues Cover gibt. Aber mir ist das eigentlich egal welches Cover es ist, denn der Inhalt ist ja eigentlich gleich. Natürlich sollte das Cover schön sein, aber wenn der Preisunterschied so groß ist, dan.... Hier
Das nächste Buch ist Er ist wieder da von Timur Vermes. Ich bin schon gespannt wie es ist, es hört sich auf alle fälle gut an. Hier


Jetzt kommen die ganzen ertauschten Bücher von Ilona. ;)
Nach dem Abi, wenn ich wieder richtig Zeit habe, will ich unbedingt das Buch von Charls Darwin lesen Die Abstammung des Menschen.
Hier
Was mich auch total interessiert sind die Bücher von Albert Einstein, ich freue mich schon auf das Buch Leben und Werke.

Hier und Mein Weltbild Hier

So jetzt habe ich auch endlich mal ein paar Bücher von Stephen King. Eine Freundin von mir ist total begeistert von ihm.
Ich bin schon gespannt wie die Bücher mir gefallen.
Das schwarze Haus Hier
Das Feuerkind Hier

Außerdem habe ich noch Die Anstalt von John Katzenback. Hier

So und nun komme ich zu meinen letzten Büchern.
Einmal Sei schlau stell dich dumm von Daniela Katzenberger.
Ich bin zwar kein Daniela Katenberger-Fan, aber ich habe ein paar Minuten ihres Hörbuches gehört und es war gar nicht so schlecht, wirklich interessant. Jetzt bin ich gepannt, wie es weiter geht. Hier
2012 Das Ende aller Zeiten, habe ich schon als Film gesehn und bin gespannt, wie das Buch dazu ist.

Kommentare:

  1. Ph da hast du ja einiges zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Homo Faber ist ein klasse Buch!
    Ich war anfangs auch skeptisch, aber ich mag es wirklich. Nachtlilien fand ich auch ganz gut, nur mit 2012 kannst du mich jagen. Das Buch habe ich mal als Mängelexemplar gekauft für 2 Euro und im Nachhinein habe ich selbst das bereut, so schlecht fand ich es :D
    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit deinen ganzen neuen Büchern!

    liebe Grüße,
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, das macht mir mut, Homo Faber muss ich noch in den Ferien lesen... Ich hoffe das klappt, aber so dick ist das Buch gar nicht, nur das es manchmal seltsam geschireben ist. Habs schon etwas überflogen, für den ersten Eindruck.
      Auf Nachtlilien freu ich mich auch schon total.

      LG Lena

      Löschen
  3. Hey Lena:)

    Ich freu mich, dass dir meine Bücher gefallen haben:)
    Bücherdiebin, Dark Kiss und Poison Princess möchte ich mir demnächst auch besorgen. Nacht Lilien klingt auch interessant:)

    Liebeste Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ilona,
    Poison Princess musst du unbedingt lesen, der zweite Band ist sogar noch besser wie der erste. Obwohl ich den auch schon gut fand.
    Leider kommt der nächste erst im September..... :(

    LG Lena

    AntwortenLöschen