Montag, 2. Februar 2015

Neuzugänge im Februar

Sooo heute kamen mal wieder meine neusten Schätze per Post. ;)
Ersteinmal 2 CD's von einer Band die ich sehr mag, Sum 41. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch die Band ja, falls nicht sie haben bei dem Film "Eurotrip" mitgespielt und das Lied "Scottey dosen't know" gesungen.
Ich mag dieses Lied total. Jetzt bin ich mal gespannt wie diese Alben sind.


Jetzt komme ich mal zu den Büchern bzw Hörbücher, auf die ich nun doch sehr gespannt bin. Vor kurzem habe ich Evermore 1-3 gelesen und war hm naja nicht begeistert (die Bücher wurden immer schlechter) Naja, das wusste ich ja noch nicht als ich diese Bücher bestellt hatte. Ich kann nur hoffen, dass diese besser sind. Kennt jemand von euch die Bücher? Riley 1-4?
Wenn ja könnt ihr es ja in die Kommentare schreiben, oder habt ihr schon evermore gelesen? Wie fandet ihr es? Schreibt es mir einfach, ich freue mich über jeden Kommentar. ;)

LG Lena



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich muss sagen, auch wenn ich die Meinung aller teile, dass Evermore immer schlechter wurde, dass ich die Reihe trotzdem gerne gelesen habe. Die Riley-Reihe habe ich bisher nur angefangen, aber noch kein Buch beendet. Man sollte wissen, dass die Reihe für ein jüngeres Publikum (10-13) geschrieben wurde und ich finde das merke man am Schreibstil zumindest auf englisch auch sehr stark. Musst du also erstmal selber rausfinden, ob du sowas magst.
    Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja das erste und zweite Buch fand ich schon irgendwie gut, aber das dritte hat mich einfach nur noch genervt.
      Naja 10-13 da bin ich schon eine weile aus dem Alter :D
      Mal sehn, mir haben halt die Stellen (in evermore) mit Riley am besten gefallen, deswegen habe ich sie mir auch bestellt.

      LG Lena ;)

      Löschen