Samstag, 7. Februar 2015

#1 Neuzugänge


So Leute, heute zeige ich euch meine Neuzugänge. Wie ihr sehen könnt ist es nicht wenig. 





Die Reinigungstücher von bebe finde ich echt super. Sie kosten nicht viel und das make-up geht super weg. Außerdem haben sie einen angenehmen Geruch. Ich kann sie euch nur empfehlen.


Bebe you care 3 in 1 pflegende Reinigungtücher [2,29€]




Jetzt kommen wir zu meinem absoluten Lieblings make-up Enteferner für die Augen.
Quick and clean von bebe. Es fühlt sich so sanft an und ist angenehm für die Augen (brennt nicht). Die Wimperntusche lässt sich ohne Probleme entfernen.(auch wasserfeste)[3,99€]
Diesesmal habe ich mir zum ersten Mal die Reinigunglotion & Gesichtswasser für 3,69€ gekauft. Ich bin schon gespannt wie sie ist. Sie ist etwas dickflüssig und riecht auch richtig angenehm, wie eigentlich alle Dinge von bebe. :)


Ich bin total begeistert von diesen hm eigentlich weiß ich auch nicht wie man das nennt Deostein?! Da ich Sprühdeos nicht so mag und diese "Deosteine" sogar besser sind wie Roll on. ;) Rexona Women Cotton Dry48h Schutz. [1.79€]
Nivea soft cream, ich liebe sie. Sie riecht so unglaublich gut und macht das Gesicht unglaublich soft :D [3,49€]
Eine bb cream darf natürlich auch nicht fehlen. Ich benutze sie zwar nur wenn ich Abends weggehe, aber trotzdem sollte man so was immer Zuhause haben. Diese habe ich vorher auch noch nicht benutzt und bin schon gespannt wie sie aussieht, wie sie sich auftragen lässt ect..[ca.8€] Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser BB cream gemacht?





Nun zu meinen absoluten Lieblingsdingen. Lippenstifte ;)
Man kann nie genug haben.
Der erste Lippenstift ist von Catrice 360 Mattraction. Ich liebe diese Farbe, meiner Meinung nach könnte er auch etwas cremiger sein aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran und es fällt nicht mehr auf. ;)[3,99€]

Der nächste ist auch von Catrice smoothing lip polish Nr.50 [4,99€]. Obwohl er wie ein Lipgloss ist, ist er nicht so schmierig. Was ich total cool finde. Außerdem hält er auch wirklich lange und das Gefühl auf den Lippen ist angenehm. Durch den Flockapplikator ist es leicht auf zu tragen. ;)
Die letzte Farbe ist von Manhatten 57s. Von dem ich bisher noch nicht wirklich begeistert bin. Es ist irgendwie schwer nur eine dünne Schicht aufzutragen, da der Lippenstift/Balm etwas zu cremig oder auch flüssig ist. Was ich aber schön finde ist, dass noch ein extra Applikator dabei ist. Dennoch ist die Dreckkraft richtig gut. ;)

Und nun zu meinem letzten Teil, zur wasserfesten Wimperntusche von Catrice. Was ich total positiv finde, ist das diese Wimperntusche nicht verklebt und schön tuscht. Leider verschmiert bei mir die Wimperntusche nach gewisser Zeit. Aber für den Preis ist es total ok. ;) [3,99€]





Hat jemand von euch ein paar von meinen Neuzugängen getestet? Was könnt ihr dazu sagen? Habt ihr andere Meinungen?


Kommentare:

  1. Wow! Ein sehr schöner Post und toller Haul!<3 Hat mir sehr gut gefallen!
    Vor allem die Lippenprodukte sehen wundervoll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön das es dir gefällt. Ja, im moment trage ich nur noch die beiden von Catrice. Die sind so unglaublich gut und auch noch richtig güsntig. Kann ich nur empfehlen. ;)

      Löschen
  2. Die Reinigungstücher benutze ich auch!! Ich finde die echt richtig richtig gut. Sie entfernen das Make-Up sehr gründlich und sind sanft zur Haut! Top Produkt.

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen