Dienstag, 17. Februar 2015

Poison Princess-Der Herr der Ewigkeit


 Poison Princess-Der Herr der Ewigkeit (Band 2)
512 Seiten
Verlag:
cbt
Autorin: Kresley Cole
9,99€

Klapptext:
Wen der Tod liebt, den vergisst er niemals …

Von Jack betrogen, gefangen in einer Welt des Verderbens, nimmt Evie ihre Gabe und ihr wahres Wesen an. Doch womit sich die Herrscherin nicht abfinden will, ist das grausame Spiel, das sie und die anderen Arkana verbindet. Sie findet Verbündete in ihrem Kampf, doch sie trifft auch auf ihren erbittertsten Gegner – den schönen wie geheimnisvollen Tod, den Herrn der Ewigkeit. Evie hängt immer noch an Jack, aber mit dem Tod, das spürt sie, verbindet sie eine weit in die Vergangenheit reichende Geschichte – und eine ebenso alte Schuld. Und der Tod vergisst nie …


Meinung:
Woow, dieses Buch hat mich wirklich umgehauen. Ich fande den ersten Band schon toll, aber dieser übertrifft wirklich alles. Dieses Buch ist einfach nur total fesselnd und mystisch geschrieben und hat am Ende eine Wendung mit der man nicht gerechnet hätte.
Im ersten Band war mir Evie noch nicht so sympathisch, aber in diesem Buch konnte sie mich überzeugen. Auch finde ich es total spannend, welche Fähigkeiten die jeweiligen Arkana haben. Denn jeder Jugendliche hat seine eigene Begabung, es gibt den Tod, die Herrscherin... . Was die Jugendlichen verbindet ist das große Spiel, dass sich alle paar Jahre/Jahrhunderte wiederholt und es gibt nur einen Sieger.
Man wird in eine mystische Geschichte verführt, die zum Glück nicht zu fantasievoll ist. Außerdem kann man sich sofort in das Buch hineinversetzen und kann sich gut vorstellen an dem Kampf der Tarotkarten teilzunehmen. Einfach spannend. Ich freue mich wenn endlich der letzte Band draußen ist, um zu wissen wie es ausgeht oder wer gewinnt.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Cupcakes

Hier könnt ihr euch es bei Amazon kaufen.
Meine Rezension vom ersten Band.

Kommentare:

  1. Hey Lena:)

    Nach dem ich gerade deine Rezi gelesen habe, muss ich mir demnächst unbedingt diese Bücher besorgen:) Ist das eig. eine Trilogie oder eine Reihe?

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      es ist eine Trilogie, zumindest weiß ich noch nichts von einem 4. Band. Der nächste kommt auch im September raus. :D

      LG Lena

      Löschen
  2. Hi,

    Ich habe auch gerade erst eine Rezi zu diesem Buch veröffentlicht :) Ich sehe es genauso wie du, es ist ein meega Buch! :3
    LG Dana

    AntwortenLöschen