Donnerstag, 19. März 2015

#6 Neue Bücher

In den letzten Tagen habe ich wieder Post bekommen, um genauer zu sein Bücher, die ich mir hauptsächlich bei medimops bestellt habe.
Eigentlich wollte ich mir nicht mehr so viele Bücher kaufen, aber ich kann es nicht lassen, es ist so ein tolles Gefühl Pakete mit Büchern zu öffnen. Zu sehen ob sie gut erhalten sind... Einfach toll.


Ich habe auch ein Buch mit Mandy ertauscht, "Zwischen Mond und verbrechen" 
hier.

Jetzt habe ich auch die evermore-Reihe vervollständigt. Die ersten drei Bücher waren nicht besonders, aber ich finde die Cover so schön, außerdem will ich unbedingt wissen ob die Bücher besser werden oder so grauenvoll bleiben. :D Hat jemand von euch die Reihe schon gelesen?
evermore 5 (3€)
evermore 6 (3€)


Meine Rezis:
evermore 1
evermore 2
evermore 3







Auch habe ich mir einen neuen Vorschub Hörbücher gekauft, ich kann es gar nicht abwarten sie zu hören. ;)

 Ruf der Dämmerung


ewiglich - Die Sehnsucht














Auch stand dieses Buch schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe es mir ganz günstig (2€) ergattert. Worauf ich ganz stolz bin . :D Isola

Meine Schwester liest in letzter Zeit total gerne die Bücher von Nalini Singh, kennt sie jemand von euch?
Leoparden Blut









Ich habe mir auch gleich "Die Rebellion der Maddie Freeman" gekauft (4€). Vor kurzem habe ich es als Hörbuch gehört und musste es mir sofort als Buch kaufen, da es mir soooo gut gefallen hat. ;) Ich kann es euch nur empfehlen. Besonders wenn ihr "Zukunfts" Bücher liebt. Denn genauso stelle ich mir sie vor.
Zur Rezension ;)








Und mein letztes Buch ist Hourglass Ilona von Ily's Bücherblog hat es mir bei unserer Aktion empfohlen. Kennt jemand von euch das Buch? Ich bin schon total gespannt. 



Ich habe auch noch das Buch "NOX" vom dtv zu geschickt bekommen. Ich habe mich total gefreut. Besonders das passende Poster zu diesem Buch finde ich cool.

1 Kommentar:

  1. Isola habe ich auch bei mir stehen, und "Ewiglich" fand ich richtig super :D
    Übrigens kann ich dir das neue Bloggerportal empfehlen. Rezensionsexemplae praktisch anfragen und kleine Blogs werden nicht gemobbt ;-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen