Freitag, 13. März 2015

Ilona's favourit book needs a friend


Diese Woche war Ilona an der Reihe, ihr Lieblingsbuch ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Normalerweise bevorzugt Ilona Trilogien oder Reihen. Auch ist es ein komplett anderes Genre, dass sie normalerweise liest. Es ist ein Buch ohne Happy End, viele von euch kennen bestimmt das Buch. Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht gelesen habe, auch den Film habe ich noch nicht geschaut. Früher hatte ich mal eine Phase, wo ich viele solcher Bücher gelesen habe, aber im Moment sprechen diese mich gar nicht an.
Mein Buch, dass ich Ilona ausgesucht habe, hat viele positive Bewertungen bekommen "Salzwassersommer" von Sharon Dogar. Es ist ein emotionales und tiefgründiges Buch, das auch eine Liebesgeschichte enthält.
Es handelt von einem tragischem Schicksal, das einem zu Tränen rührt.
Ich hoffe, es ist ein passendes Buch für Ilona.

Klapptext:

Was ist im letzten Sommer mit Charley passiert? Hal ist entschlossen, die Wahrheit herauszufinden. Und obwohl seine Schwester im Koma liegt, scheint sie an seiner Seite zu sein; scheint ihn aufzufordern, sich für sie zu erinnern. Und Hal erfüllt ihren Wunsch. Stück für Stück kommt er dem dunklen Geheimnis des letzten Sommers näher – dem Geheimnis um eine große, tragische Liebe


Mandy hat Ilona "Bevor ich sterbe" empfohlen.

Wenn ihr auch Interesse an dem Buch habt klickt hier.

Kommentare:

  1. Hey Lena:)

    Vielen lieben Dank für den tollen Vorschlag! Der Klappentext klingt sehr spannend und interessant! Ich muss mir das Buch unbedingt merken,

    LG Ilona

    AntwortenLöschen