Donnerstag, 26. März 2015

Leserückblick März 2015

Diesen Monat habe ich 13 Bücher gelesen, mit insgesamt 5496 Seiten.
Das waren 183 Seiten pro Tag.
Davon habe ich ein Buch abgebrochen, normalerweise breche ich keine Bücher ab, aber da es ein Hörbuch war und ich die Stimme überhaupt nicht mochte und dazu auch noch der Inhalt schlecht war...:
Ewiglich-die Sehnsucht, kennt das Buch jemand von euch?
Ich habe mir darunter etwas anderes vorgestellt.

Von den 13 Büchern habe ich bisher 10 rezensiert und ich habe 2 mal nachschub bekommen.
Neuzugänge Teil 1
Neuzugänge Teil 2


                                                            Bleib mir treu!


                                                            Vergiss mein nicht!
















TOP's

Welche Bücher mir diesen Monat super gefallen haben sind:
Silber-das erste Buch der Träme
Silber-das zweite Buch der Träume

FLOP's

eiwiglich-die Sehnsucht


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat geschafft? Habt ihr das erfüllt was ihr euch erhofft habt oder sogar mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen