Donnerstag, 5. März 2015

Neuzugänge 5

Bei mir sind mal wieder ein paar Bücher eingezogen, ich wollte eigentlich warten bis ich wieder neue Bücher bestelle... Aber irgendwie hat das nicht so gut geklappt wie ich gehofft hatte. :D

Dieses ebook habe ich bei Lovelybooks gewonnen, ich habe mich total gefreut. ;) Underwater kisses
Es kostet gerade einmal 3,99€.
Ich habe es auch schon gelesen und rezensiert, hier.



Dieses Buch habe ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag geschenkt, nächstes Jahr wird sie 18 und ich dachte das wäre ein tolles Geschenk. In diesem Buch stehen wie schon der Titel sagt, 100 Dinge die man tun sollte, bevor man 18 wird.



Ich habe es mir schon ein bisschen angeschaut, manche Dinge sind eigentlich ganz normal, aber es sind auch neue Ideen und Aktivitäten dabei. Außerdem gibt es bei jedem "Ding" schöne Bilder, die die Aktion bildlich darstellen und man gleich Lust darauf bekommt es zu erleben. ;)

Ich habe es ganz günstig auf Amazon gekauft.

Dieses Buch, Atlantia (19,95€) habe ich vom Fischerverlag bekommen und habe mich total gefreut DAAAANKE!!. Wie ihr es vielleicht schon gesehen habt, habe ich es auch schon rezensiert. Schaut doch hier vorbei.

Das Buch Drachenfeuer soll anscheinend richtig gut sein, es ist zwar eher für jüngere, aber die Geschichte soll toll sein. Da ich es ganz günstig (1€) im Internet gefunden habe, dachte ich mir ich bestellt es mal mit. :D
Ich hoffe es ist wirklich gut.


Dieses Buch "The Gifted-Vergiss mein nicht" habe ich von der lieben Mandy ertauscht. Ich bin schon total gespannt wie es ist, da sich der Klapptext schon gut anhört.






Die nächsten 3 Bücher habe ich von der lieben Ilona ertauscht.
Die ersten Bücher sind von Stephen King, ich bin schon gepannt ob mir sein Schreibstil gefällt."Desperation" und "Der Fornit"

"Eileens Geheimnis" Dieses Buch hört sich auch schon richtig gut an. Der Klapptext ist total interessant und ich bin gespannt wie es mir gefallen wird. :D

Eigentlich wollte ich die Reihe "evermore" nicht weiter lesen, da mir die letzten beiden Bücher nicht überzeigen konnte. Aber ich finde die Cover so schön und da ich es ganz günstig auch rebuy gefunden habe und noch 2€ gebraucht habe um kostenlosen Versand zu bekommen, dachte ich mir ich nehms doch mit. evermore-Das dunkle Feuer

Dieses Buch habe ich schon lange im Auge "Die Geisha" (3€), ich bin schon total gespannt wie es ist. Hat es jemand von euch schon gelesen?



 







 

Die Tal-Reihe habe ich schon lange im Visier, aber konnte mich nie wirklich entscheiden sie zu kaufen :D
Aber jetzt habe ich es durchgezogen und die erste Season bei rebuy bestellt.
Das Spiel 2€
Die Katastrophe 4€
Der Sturm 4€
Die Prophezeiung 4€

Hat sie jemand von euch schon gelesen?










Kommentare:

  1. Das Tal habe ich auch schon gelesen, ist eine sehr schöne Reihe, zwar nicht perfekt, aber hat definitiv etwas vor allem, der erste band

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, dann freue ich mich umso mehr. :D
      Hast du auch die zweite Season gelesen??

      Löschen