Sonntag, 5. April 2015

#2 SuB-love

Heute mache ich zum zweiten mal bei der Aktion SuB-Love von Vivi (lOve-life) mit, die jeden Sonntag statt findet.
Es geht darum, sich Gedanken über die Bücher seines SuB zu machen, da man ja gerne Bücher kauft, aber diese dann vergisst, da sie schon so lange auf dem SuB liegen. Dadurch weiß man auch nicht mehr um was es überhaupt in dem Buch geht. So schenkt man seinen vernachlässigeten SuB Büchern endlich wieder etwas Aufmerksamkeit.

Mein heutiges Buch ist Spinnenkuss von Jennifer Estep.


Klapptext:
Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ... Die New-York-Times-Bestsellerreihe endlich auf Deutsch!

Wieso liegt das Buch auf deinem SuB? 
Ich wollte dieses Buch unbedingt haben, nachdem Mythos Academy gelesen habe. Denn diese Reihe hat mir super gut von der Autorin (Jennifer Estep) gefallen. Außerdem hört sich der Klappentext richtig gut an, etwas Action! :D Ich konnte es gar nicht abwarten die Bücher endlich zu besitzen. Aber bisher... Das ist schon wirklich eine Schande.

Wie lange liegt das Buch auf deinem SuB?

Ich habe das Buch seit Weihnachten und wollte es eigentlich auch schon längst in den Weihnachtsferien gelesen haben aber... Dann dachte ich mir ok ich warte bis ich noch weitere Bände besitze. Wenn es mir so gut gefällt hasse ich auf weitere Bände so lange zu warten. Mittlerweile habe ich alle drei die erschienen sind, aber immernoch nicht gelesen. Aber bevor ich mir all die anderen kaufe muss ich diese erst noch lesen.


Wo liest du bei diesem schönem Wetter am liebsten?
Ich lese auch am liebsten drinnen, egal bei welchem Wetter. Meistens in meinem Bett oder auf dem Sofa. Draußen ist immer irgendwas was mir nicht passt, entweder scheint die Sonne zu stark, dass sie mich blendet oder es ist nach kurzer Zeit doch zu kalt.
Ich lese nur draußen, wenn ich im Urlaub (am Strand) bin. Ist schon irgendwie schade... Aber ich kann es draußen nicht so genießen, wie wenn ich drin lese.

Kommentare:

  1. Liebe Lena :)

    das ist wirklich eine Schande ;) Ich will die Reihe auch noch unbedingt lesen und auf meinem SuB ist sie noch nicht angekommen. Dafür der 6. Teil der Mythos Academy. Da fehlt mir aber noch Band 5.
    Also Lesen, bald und dann Rezi schreiben, damit ich es auch bald lesen muss ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mythos Academy fand ich auch total toll.

      Löschen
  2. Hallo:)

    Diese Reihe steht auch schon seit langer Zeit auf meiner Wunschliste. Irgendwie hat sie es aber noch nicht bis zu meinem SuB geschafft, da ich mir immer andere Bücher gekauft habe. Nächstes Mal müssen diese Bücher aber definitiv in meinem Warenkorb landen... du weißt - wenn mein kläglicher Versuch mich an meinem Kaufverbot zu halten, zu Ende ist:)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja :D
      Ich finde die Cover sehen schon so toll aus und wenn dann die ganze Reihe nebeneinander im Regal steht ein traum. :D
      Das sieht bei Mythos Academy schon so toll aus...

      Löschen
  3. Hey Lena^^
    Dieses Buch darf einfach nicht auf deinem SuB verschimmeln, denn es ist so toll!
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohuu, dann muss ich mich wirklich mal ranhalten diese Bücher zu lesen.

      Löschen
  4. Hallo Lena,

    das Cover finde ich toll! Eigentlich subt es noch gar nicht sooo lange, würde ich jetzt sagen.

    Daheim lese ich auch meistens im Bett, aber ich habe noch nicht die Möglichkeit draußen zu lesen. Dieses Jahr soll unser Balkon fertiggestellt werden (Baustelle seit 2014) und dann will ich draußen das gute Wetter genießen. (Wobei hier derzeit noch der Winter herrscht.)

    Liebe Grüße & frohe Ostern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ja das stimmt solange ist es noch nicht auf meinem SuB, aber dafür dass ich es unbedingt wollte... Außerdem war ich schon von Mythos Academy total begeistert und wenn die Bücher genauso gut sind... Ist es wirklich eine Schande.

      Dann hoffe ich mal, dass dein Balkon bald fertig ist. Wir haben vor kurzem unsere Terrasse gemacht, ja.... das hat auch laaaange gedauert, bis das endlich feritg war.. :D

      LG Lena

      Löschen
  5. Huhu!

    Das Buch subbt hier auch noch vor sich hin, und das seit Ewigkeiten... Warum kauft man sich immer weiter Bücher, auch wenn man noch viele rumliegen hat?! Ich versuche mir das ja immer mal wieder abzugewöhnen, aber Fehlanzeige... ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :D
      Aber das kaufen macht so spaß!
      Und das Gefühl zu haben, dass demächst bald wieder ein Paket kommt... Toll. :D

      LG
      Lena

      Löschen