Freitag, 24. April 2015

#3 Deutscher Follow-Friday



Heute ist Freitag und Zeit für den Deutschen Follow-Friday. Weitere Infos findet ihr hier: FF

Die Frage heute lautet:

Habt ihr Genre-Phasen? Also, dass ihr immer mal ein Lieblingsthema habt, wie zum Beispiel Dystopien, Krimis, Engelsgeschichten oder Liebesromane, die ihr dann über Wochen lest? Oder schnappt ihr euch alles querbeet?

Hmmmmm, also eigentlich schon. Ich lese dann in der Woche bzw. Wochen nicht nur ein besonderes Grene, aber hauptsächlich. Im Moment lese ich total gerne Dystopien, Fantasy finde ich schon immer toll. Ich glaube dieses Grene wird mich auch mein ganzes Leben begleiten. Die anderen Themen sind wohl eher Phasen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich brauche immer Abwechslung, da sich die Themen ja häufig ähneln :-) Aber Dystopien sind auch echt toll. Ich neige aber dazu, die eine mit der anderen zu vergleichen, wenn ich wochenlang nur Dystopien lesen würde :-)

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena :)

    Dann ist es ja ähnlich wie bei dir ;)
    Ich würde es aber keine Phasen nennen, es ist einfach immer so ;)
    Ich lese seit Jahren fast nur 2 Genres, ab und an auch mal was anderes. Aber hauptsächlich Fantasy und Jugendbücher. Im Genre selber unterteile ich nichts ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen