Dienstag, 21. April 2015

#4 Gemeinsam Lesen

Dienstag!! Es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'eine Aktion von Weltenwanderer  und Schlunzen-Bücher.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Gerade habe ich Engelssturm von Heather Killough-Walden fertig gelesen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/519EOP9nIDL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Da ich das Buch gerade beendet habe, nehme ich den ersten Satz:
Der Erzengel Michael packte den Stein in seiner Hand so fest, dass er Abdrücke im Gestein hinterließ.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch habe ich zufällig entdeckt und mir hat es super gefallen. Obwohl es ein typisches "Engelsbuch" ist, ist es irgendwie auch total anders. 

4.Dass wir alle begeisterte Bücherwürmer sind und lesen, was wir so in die Finger bekommen, wissen wir ja :) Aber gibt es auch (bestimmte, gewisse) Bücher, die wir niemals lesen würden? Wenn ja, welche sind das und warum?
Ja! Was ich mit Sicherheit nie lesen werde sind Frauenratgeber, ich kann mit so was überhaupt nichts anfangen. Sonst bin ich eigentlich total offen von Kochbuch bis Biographie, von Roman bis Krimi. 

Kommentare:

  1. Hey Lena :)

    schön, dass es dir gefällt ;)
    Frauenratgeber oh ne, ganz schlimm. Besonders schlimm finde ich Beziehungsratgeber...

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Wo du es gerade schreibst… Engel sind irgendwie auch nicht so mein Thema. Wobei ich generell offen bin. Was ich nicht lesen würde, ist Horror. Mag ich einfach nicht. Frauenratgeber…hm. Kommt wohl darauf an, aber da hast du recht. Mit den meisten könnte ich wohl eher auch nichts anfangen.

    AntwortenLöschen