Sonntag, 19. April 2015

4.2 Neuzugänge

Endlich kommen meine Neuzugänge, viele danvon habe ich schon gelesen und rezensiert. Aber ich hatte die ganze Zeit so viel zun tun, dass ich erst jetzt dazu komme.
Einige Bücher habe ich vom bloggerportal zugeschickt bekommen. Vielen vielen DANK! dafür. Ich bin immer noch total von den Socken.



Zuerst kommen wir zu meinen Hörbüchern. Zwei davon habe ich schon gehört und bereits rezensiert.
Saphirblau - Kerstin Gier
Musik der Stille -  Patrick Rothfuss

Bittersweet - Miranda Beverly-Whittemore

_____________________________________________________________

Engelssturm - Heather Killough-Walden
_______________________________________________________________________


 Hourglass 2
 Hourglass 3
von Myra McEntrie
_______________________________________________________________________

_______________________________________________________________________
 Todschick
Gisela Burckhardt


_________________________________________________________________________
Stoppt das Euro-Destaster
Max Otte
___________________________________________________________________________
City of Bones
Cassandra Clare

________________________________________________________________

Obsidian
Jennifer L. Armentrout

Kommentare:

  1. Hallo:)

    Das sind tolle Neuzugänge! Ich liebe die Lux-Reihe über alles und erwarte schon sehnsüchtig den dritten Band, der in ein paar Tagen rauskommt! Die Chroniken der Unterwelt habe ich auch sehr gemocht! Ich fand die weiteren Bände sogar ein bisschen besser als den ersten Teil, aber der ist auch toll:)
    Engelssturm und Flammenblut möchte ich demnächst auch unbedingt lesen....

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden Bücher sind auch wirklich schön. Nur leider finde ich bei Flammenblut den zweiten Band nicht?! Oder gibt es da noch gar keinen?

      Löschen