Samstag, 25. April 2015

4.3 Neuzugänge von der Bücherrei

Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder in der Bücherrei und war total überrascht welche tollen und neuen Bücher sie haben. Viele davon wollte ich schon soo lange mal lesen. 
Ich konnte mich gar nicht entscheiden welche Bücher ich nun mitnehmen soll oder nicht. Denn einige Bücher will ich mir auch selber kaufen, ich muss sie mir einfach besitzen.

Ich habe mir zwei Hörbücher mitgenommen:
Schweig still süßer Mund
Rot wie das Meer



Dieses Buch steht schon soo lange auf meiner Wunschliste, aber ich war mir nie sicher ob ich es mir nun kaufen soll oder nicht. Aber in der Bücherrei konnte ich es nicht stehen lassen. Jetzt bin ich schon so gespannt wie es ist. Vielleicht kaufe ich es mir dann auch.
Herz zwischen den Zeilen



Auf dieses Buch freue ich mich auch schon wahnsinnig, der erste Teil hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt weiter lesen muss.
Maddie - Der Widerstand geht weiter



Das Buch sieht so toll aus, leider habe ich ein paar negative Rezensionen gelesen. So war ich mir nicht mehr sicher, ob ich es mir kaufen soll oder nicht...
Endgame - Die Auserwählten 



Dieses Buch wurde mir schon öfter empfohlen, jetzt habe ich es in der Bücherrei zufällig gesehen und musste es mitnehmen.
Die Auslese - Nur die Besten überleben 



Auch die beiden Bücher konnte ich nicht in der Bücherrei lassen. :D
Die Cover sind so toll. Bisher habe ich auch nur gutes über die Bücher gehört. Jetzt bin ich gespannt ob es mir genauso gefällt.
 Alterra  


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Welches hat euch am besten gefallen?

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    Alterra habe ich auch schon gelesen und haben mir gut gefallen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ich freue mich schon soo auf die Bücher, die Cover sind so toll *_*

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena!

    Wow, das sind aber tolle Neuzugänge! Die Auslese fand ich super spannend und die anderen Bücher wie: "Rot wie das Meer", "Endgame" , "Maddie" und "Mein Herz zwischen den Zeilen" liegen immer noch auf meinem SuB...

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin mit meiner ausbeute auch total zufrieden.
      Leider gehören die Bücher mir nicht...

      LG
      Lena

      Löschen