Donnerstag, 30. April 2015

Leserückblick April 2015

Heute kommt mein Leserückblick vom Monat April.
Insgesamt habe ich 16 Bücher gelesen,
5836 Seiten
das entsprechen 194 Seiten pro Tag
und 4 Hörbücher gehört.

Meine MonatsTOPS:
Kirschroter Sommer
Türkisgrüner Winter
Engelssturm-Uriel


Meine MonatsFLOPS:
Musik der Stille
Seelenkuss

Rot wie das Meer

Ich habe 2 mal beziehungsweise 3 mal neue Bücher bekommen:
Teil 1
Teil 2
Teil 3


Die Bücherdiebin
4 von 5








Evermore - Das dunkle Feuer
Band 4
2 von 5







                                             
Mogadischu - Die  Entführung der Landshut
4 von 5
[hier]









Auf der Seite des Bösen-Meine spektakulärsten Fälle als Strafverteidiger
4 von 5
[hier]






Kirschroter Sommer
Band 1
5 von 5
[hier]



Türkisgrüner Winter
Band 2
5 von 5
[hier]





Hourglass-Die Versuchung der Zeit
Band 2
4 von 5
[hier]






Obsidian
Band 1
4 von 5




Flammenblut-Im Zeichen des Schicksals
Band 1
4 von 5
[hier]



Saphirblau
Band 2
3 von 5
[hier]


Musik der Stille
1 von 5
[hier]





Seelenkuss
2 von 5
[hier]









Engelssturm-Uriel
5 von 5
[hier]








Hourglass - Das Ende der Zeit
3 von 5
[hier]







Schweig still, süßer Mund
3,5 von 5









Heart. Beat. Love.
4 von 5












Herz zwischen den Zeilen
2,5 von 5
Rezi folgt noch








Rot wie das Meer
1 von 5






Weitere Bücher, die ich noch gelesen bzw. gehört habe:



Welche Bücher habe ihr diesen Monat gelesen? Welche könnt ihr besonders empfehlen und welche überhaupt nicht?

Kommentare:

  1. Hey,
    wow 16 Bücher toll, so viele hab ich nicht geschafft^^
    Mein Rückblick
    Hourglass 2 und Musik der Stille werde ich im Mai auch lesen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Hourglass 2 ist es aufjedenfall wert zu lesen.Bei Musik der Stille bin ich gespannt wie es dir gefällt,mir hat es nicht so zu gesagt.
      Lg
      Lena

      Löschen
    2. Hab schon gesehen, dass die Meinungen bei Musik der Stille sehr auseinander gehen....

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja ne Menge gelesen. Ich bin momentan in einem kleinen Lesetief und hab keine Lust darauf.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wow! Wie schaffst du es so viele Bücher zu lesen???:D
    Du hast tolle Bücher gelesen, Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter hat uns auch super gefallen :)
    Schau doch auch mal bei unserem Monatsrückblick vorbei: http://readyourdreamworld.blogspot.de/2015/05/lesemonat-april-2015.html?m=1

    Wir wünschen dir einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen