Freitag, 1. Mai 2015

#4 Deutscher Follow-Friday



Heute ist Freitag und Zeit für den Deutschen Follow-Friday. Weitere Infos findet ihr hier: FF

Die Frage heute lautet:

Da wir letztes Mal alle so viel Spaß dabei hatten, ist es mal wieder an der Zeit, sich vor das SuB-Regal zu stellen und das zu lesen, was uns schon seit Ewigkeiten zuruft: "Ich will gelesen werden!" Wie immer gilt: Ihr habt bis nächsten Freitag Zeit, müsst aber keine komplette Rezi schreiben. Kurzes Fazit reicht.

Leider habe ich das Buch, dass ich eigentlich lesen wollte nicht ganz geschafft, nicht mal annähernd... Wirklich schade.
Das Buch das ich lesen wollte war Todschick von Gisela Burckart.


Es ist kein Buch, dass man im nu gelesen hat. Man kann nur ein paar Seiten lesen. Trotzdem ist es total interessant. Besonders gefallen mir die einzelnen 'Erfahrungsberichte', 'Lebensberichte', Bilder und Kurzinformation machen das Buch total lebendig. Ich kann es euch wirklich empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    dein Buch kenne ich gar nicht. Du hast es zwar nicht geschafft, aber lesen soll ja auch Spaß machen :-) Also immer gemach. Ich finde es toll, dass du es immerhin gezückt und begonnen hast. Ich habe gar keines von meinem SUB erlöst :-)

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen