Freitag, 15. Mai 2015

#6 Deutscher Follow Friday

Heute ist Freitag und Zeit für den Deutschen Follow-Friday. Weitere Infos findet ihr hier: FF

Die Freitagsfrage heute lautet:


Lest ihr bei dem schönen Wetter schon draußen, oder noch drinnen? Wenn ihr nicht rausgeht, warum?
Eigentlich lese ich lieber drinnen. Draußen lasse ich mich zu leicht ablenken, außerdem hasse ich es wenn die Sonne auf das weiße Papier scheint, das blendet mich dann immer so und mit Sonnenbrille kann ich nichts sehen da ich eine Brille brauche. Wenn ich die ganze Zeit in der Sonne sitze werde ich auch total schnell müde und kann nicht so viel lesen, wie wenn ich drinnen lese. Ich lese eigentlich nur draußen, wenn ich im Urlaub am Pool oder Strand liege. Sonst bevorzuge ich es im Haus zu lesen.

Wie sieht es bei euch aus? Lest ihr lieber drinnen oder draußen?

Kommentare:

  1. Hey Lena :)

    mir geht es genauso. Ich lasse mich einfach auch zu schnell ablenken. Im eigenen Garten oder Balkon wäre es was anderes.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hei Lena,
    kommt darauf an. Wenn es schön ist und ich draußen bin, dann bin ich meistens unterwegs und lese nicht ;-)
    Zudem kann die Sonne oft blenden und wird dann unangenehm beim Lesen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen