Dienstag, 12. Mai 2015

#6 Gemeinsam Lesen

Dienstag!! Es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'eine Aktion von Weltenwanderer  und Schlunzen-Bücher.


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu.


Mach jeden Moment zu einem Lieblingsmoment! Layla und Tristan verstehen sie sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Eine Liebeserklärung an große Träume, verrückte Luftschlösser und unvergessliche Lieblingsmomente.


Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich bin auf Seite 349 'Noch nicht.'


Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Das Buch gefällt mir bisher nicht so wirklich. Es ist zwar nicht schlecht, aber das Buch bewegt mich nicht, es regt einfach gar keine Gefühle in mir, keine Freude, Trauer, Wut. Ich finde das Buch irgendwie sinnlos. Es regt mich nicht zum nachdenken an, es ist nicht spannend, es bewegt mich nicht,... Es gibt definitiv viele Bücher, die besser sind. 



Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?
Ich liebe Neuzugängepost und Lesestatistiken. Ich lese und schreibe sie total gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen