Sonntag, 3. Mai 2015

#6 SuB-LOve


Heute mache ich wieder bei der Aktion SuB-Love von Vivi (lOve-life) mit, die jeden Sonntag statt findet.
Es geht darum, sich Gedanken über die Bücher seines SuB zu machen, da man ja gerne Bücher kauft, aber diese dann vergisst, da sie schon so lange auf dem SuB liegen. Dadurch weiß man auch nicht mehr um was es überhaupt in dem Buch geht. So schenkt man seinen vernachlässigten SuB Büchern endlich wieder etwas Aufmerksamkeit.

Mein heutiges SuB-Buch ist Endgame-Die Auserwählten von James Frey.



Klapptext:
Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch. Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird. Mehr als ein Buch - Geheime Botschaften im Text und Links im Buch führen zu einem gigantischen Krypto-Rätsel im Netz. Wer die Informationen entschlüsselt und das Rätsel als Erster löst, gewinnt 500.000 Dollar in Gold.


Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Zuerst gefällt mir das Cover total gut. Außerdem habe ich schon so viel über dieses Buch gehört. Meist zwar negatives, aber ich bin nun umso mehr gespannt wie das Buch ist.


Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Noch nicht lange etwas mehr als eine Woche.

Kommentare:

  1. Das Buch steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber dann warte ich mal deine Rezi ab ;-)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena:)

    Dieses Buch liegt seit ungefähr einem halben Jahr auf meinem SuB...Ich habe es inzwischen komplett vergessen:)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen