Freitag, 22. Mai 2015

# 7 Deutscher Follow Friday

Heute ist Freitag und Zeit für den Deutschen Follow-Friday. Weitere Infos findet ihr hier: FF 
Die Freitagsfrage heute lautet:Wie seht ihr das? Hättet ihr es lieber, wenn Blogger Leseexemplare vorab rezensieren dürfen, oder lasst ihr euch lieber am Erscheinungstag überraschen?

Hmmmmmm, also ich glaube mir wäre es total egal. Wenn ich ein Buch will, dann kauf ich das auch wenn es den anderen nicht gefällt. Aber wenn ich bei einem Buch nicht sicher bin (und es noch nicht erschienen ist), dann kann ich auch noch warten bis die ersten Rezensionen online sind, um dann zu entscheiden ob ich es lese oder doch lieber sein lasse.

Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    bin da wie du. Will ich ein Buch weil es mich anspricht, dann kaufe ich es.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich was will sind mir die Meinungen anderer egal. Auch wenn das Buch dann nicht soo war... :D

      Löschen