Freitag, 29. Mai 2015

#7 Deutscher Follow-Friday

Heute ist Freitag und Zeit für den Deutschen Follow-Friday. Weitere Infos findet ihr hier: FF

Die heutige Frage lautet:
 

Wenn ihr an den Bücherstapel neben eurem Bett denkt. Freut ihr euch darüber, oder stresst es euch?
Normalerweise freue ich mich auf den Stapel. Viel Auswahl ist ja immer schön. Was mich stresst ist, wenn ich die Bücher ausgeliehen habe, vorallem von der Bücherrei, da man sie wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeben muss und ich immer nur nach laune lese. Da kann es sein, dass ich mal überhaupt keine Bücherreibücher lesen will, sondern nur meine eigenen.

Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch da ähnlich wie mir?

Kommentare:

  1. Hi :)

    Ich freue mich eigentlich immer, aber bei den Bücherei-Büchern hast du recht. Bis jetzt habe ich noch gar nicht daran gedacht, aber der Stapel Büchereibücher stresst mich auch ein bisschen, weil es mir da genau wie dir geht.

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena :)

    mich stresst es auch, wenn ich Termine habe, zu wann es gelesen werden muss. Das ist dann ein bissl stressig, aber sonst freue ich mich total auf die Bücher ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen