Sonntag, 17. Mai 2015

#8 SuB-Love


Heute mache ich wieder bei der Aktion SuB-Love von Vivi (lOve-life) mit, die jeden Sonntag statt findet.
Es geht darum, sich Gedanken über die Bücher seines SuB zu machen, da man ja gerne Bücher kauft, aber diese dann vergisst, da sie schon so lange auf dem SuB liegen. Dadurch weiß man auch nicht mehr um was es überhaupt in dem Buch geht. So schenkt man seinen vernachlässigten SuB Büchern endlich wieder etwas Aufmerksamkeit.

Mein heutiges SuB-Buch ist Panic-Wer Angst hat, muss raus von Lauren Oliver.

Klapptext:
Der neue Roman von Bestseller-Autorin Lauren Oliver ("Wenn du stirbst", "Delirium"): atemraubend und elektrisierend! --- PANIC verändert alle(s). HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.


Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Ich habe das Buch schon bei vielen anderen Bloggern gesehen und wollte es auch die ganze Zeit lesen und jetzt hatte es zufällig eine Bücherei, da konnte ich nicht einfach vorbei gehen.

Wie lange liegt das Buch auf deinem SuB?
Seit ungefähr einer Woche.

1 Kommentar:

  1. Ich hab's vor ein paar Monaten gelesen und fand's eigentlich echt gut, war mal wieder ein schöner Einzelband und ging relativ schnell zu lesen :-)

    Liebe Grüße<3
    Anna

    AntwortenLöschen