Sonntag, 24. Mai 2015

# 9 SuB-LOve

Heute mache ich wieder bei der Aktion SuB-Love von Vivi (lOve-life) mit, die jeden Sonntag statt findet.
Es geht darum, sich Gedanken über die Bücher seines SuB zu machen, da man ja gerne Bücher kauft, aber diese dann vergisst, da sie schon so lange auf dem SuB liegen. Dadurch weiß man auch nicht mehr um was es überhaupt in dem Buch geht. So schenkt man seinen vernachlässigten SuB Büchern endlich wieder etwas Aufmerksamkeit.


Mein heutiges SuB-Buch ist: Onyx von Jennifer L. Armetrout



Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Dies ist der zweite Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. 


Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Vor ein paar Wochen habe ich den ersten Teil gelesen. Da ich Band 1 auf englisch gelesen habe und ihn nicht schlecht fande, habe ich mir den zweiten Band gekauft um zu wissen wie die Geschichte weiter geht und eben auch mehr englische Bücher zu lesen.

Wie lange liegt das Buch auf deinem SuB?
Seit 5 Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen