Sonntag, 31. Mai 2015

Leserückblick Mai 2015

Heute kommt mein Leserückblick des Monats Mai.
Insgesamt habe ich 16 Bücher gelesen,
5860 Seiten
das entsprechen 189 Seiten pro Tag
und 5 Hörbücher gehört.

Meine MonatsTOPS:
Schattenhauch - Ruinen der Dämmerung
Together forever
 Hope forever 1
Looking for Hope 2
Meine MonatsFLOPS:
Nachtschattenmädchen
Lillesang
Legend
 
Ich habe 3 mal neue Bücher bekommen:
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Welche Reihen ich nicht weiter verfolge:
Legend
Lieblingsmomente
Dämonentochter


 



Todschick
broschiertes Buch
[hier]











Schattenhauch - Ruinen der Dämmerung
4 von 5
e-book







Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle
3 von 5
Hörbuch
[hier








Zirkel
4 von 5
Hörbuch










Wunder wie diese

3,5 von 5
Hörbuch












Together forever
4 von 5
Taschenbuch
 [hier]







Lieblingsmomente
2,5 von 5
Taschenbuch
[hier]









Girl Online
2,5 von 5
broschiertes Buch









Einfach Liebe
2,5 von 5
Taschenbuch
[hier]







Die Verlorenen von New York
4 von 5
Taschenbuch










Letztendlich sind wir dem Universum egal
4 von 5
Hardcover
[hier]







Hope forever 1
Looking for Hope 2
Taschenbuch
4,5 von 5
[hier] 











Heldentage
2,5 von 5
Hardcover









Lillesang
2 von 5
Hardcover







 

Ach wie gut, dass niemand weiß
3 von5
Taschenbuch 











Nachtschattenmädchen
2 von 5
Taschenbuch










Legend - Fallender Himmel
2 von 5
Hörbuch
Das Hörbuch hat mir nicht gut gefallen, die Sprecher haben alles irgendwie so lahm rüber gebracht. ;(





 


 Panic-Wer Angst hat, ist raus
3 von 5
Hardcover
Rezi erscheint am 01.06.2015








Wie Monde so silbern
4 von 5
Hardcover
Rezi erscheint am 03.06.2015

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    da warst du aber fleißig, schade das ziemliche viele dabei waren, die dir nicht so gut gefallen haben...Legend habe ich letzten Monat gelesen und fand es ziemlich gut und wie Mond so silber werde ich diesen Monat lesen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ja das stimmt, diesen Monat waren viele Bücher dabei, von denen ich mir mehr erhofft hatte. Naja dann kann es ja nur besser werden! ;)

      LG
      Lena

      Löschen