Mittwoch, 13. Mai 2015

Neuzugänge 5.1.

Gerade eben kam noch mein rebuy-Paket, jetzt musste ich sofort einen Neuzugängepost schreiben! :D
Ich bin gerade soo happy *_*
Einige Bücher habe ich mir auch ausgeliehen, aber ich kann nicht einfach an den tollen Büchern vorbei gehen, wenn sie mir super gefallen kann ich sie mir ja immer noch kaufen. ;)

Ich freue mich so wahnisnnig die ganzen Bücher endlich zu lesen.




Bei rebuy habe ich mir auch gleich zwei Filme mitgenommen:
The knowing
Good by Lenin

Weil ich Will liebe


 Klang der Hoffnung 


 Ach wie gut dass niemand weiß...


 Panic, wer Angst hat ist raus


Nachtschattenmädchen


 Legend 1
Legend 2


Im Herzen der Rache


Wie Monde so silbern


Frauen an der Macht
Die verblödete Republik


1984


Letztendlich sind wir dem Universum egal


Hope forever
Looking for Hope


 Die Auslese 2


Heldentage


 Seelen


Liliensang


Habt ihr schon ein paar Bücher von meinen Neuzugängen gelesen?
Welches könnt ihr mir empfehlen? Ich kann mich kaum entscheiden, welches ich als nächstes lesen soll...

Kommentare:

  1. Hope Forever ist großartig, genauso wie Weil ich Will liebe :D Colleen Hoover schreibt einfach so wundervoll :)
    Letztendlich sind wir dem Universum egal muss ich auch noch unbedingt lesen und kaufen^^

    Liebe Grüße
    Lara
    http://laras-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      ich freue mich auch schon total auf Hope Forever, bin total gespannt.
      Letztendlich sind wir dem Universum egal habe ich gerade zu Ende gelesen und war wirklich überrascht! ;)

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Hey Lena :)

    boah da hast du ja zugeschlagen xD
    Lillesang möchte ich auch noch lesen, bisher fand ich die Autorin ganz gut. Die Bücher von Colleen Hoover fand ich wirklich gut, außer 'Weil ich Will liebe' fand ich nicht ganz so gut, wie die anderen. Looking for Hope habe ich noch nicht gelesen.
    Wie Monde so silbern fand ich ganz gut und möchte gerne die Folgebände lesen. Auch Heldentage hat mir gut gefallen ;)
    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und DvDs, auch wenn manche nur geliehen sind. Gönne dir die Freude ;D

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! ;)
      auf Heldentage bin ich schon total gespannt, ich bin mir nicht sicher ob es ein Buch für mich ist oder vllt doch nur für jüngere?

      LG
      Lena

      Löschen
  3. Oh, soooo viele Bücher! Da kann ich gut verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst, was du als nächstes liest:) Also mir ich fand "Seelen", "Legend" und "Die Auslese" wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      Seelen ist aber so ein dickes Buch! :D Mal sehen wann ich dafür Zeit finde.
      Auf Legend bin ich auch schon total gespannt.

      LG
      Lena

      Löschen
  4. Hallo Lena,
    Rebuy ist einfach toll, nur mein Hermesbote verflucht die wohl, wohne im Obergeschoß^^
    Super tolle Bücher sind da bei dir eingezogen.
    Wie Mond so Silber, soll ja so gut sein. Band 1 steht auch bei mir im Regal und muss es bald lesen....
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen:)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHA :D
      Ja, auf dieses Buch habe ich auch schon soo lange wartet...

      LG
      Lena

      Löschen