Mittwoch, 27. Mai 2015

Neuzugänge 5.3

Heute war ich mal wieder in der Stadt und habe zufällig ein paar tolle Angebote gesehen. Eigentlich wollte ich mir überhaupt nichts kaufen (nur schauen), aber daraus ist wohl nichts geworden. :D
Natürlich habe ich nicht alle Bücher heute gekauft 3-4 habe ich letzte Woche bei medimops bestellt und vor kurzem bekommen. ;)

 Insgesamt sind es 9 Bücher und 4 Hörbücher


 Gebannt unter fremdem Himmel
Teil 1
von Veronica Rossi
[hier]
Ich liebe diese Trilogie, den ersten Band habe ich mir damals auch als Hörbuch ausgeliehen und jetzt habe ich es zufällig günstig entdeckt! *_*
Zu meiner Rezi




 Letters of Note
Shaun Usher
[hier]


 Touched-Der Preis der Unsterblichkeit
Teil 1
Corrine Jackson
[hier]


Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf dem ersten Blick
Jennifer E. Smith
[hier]


 Ich schmücke mich nicht mit fremden Fehlern
Justus Richter
[hier]


 Twisted perfection - Ersehnt
Band 5
Abbi Glines
[hier]


 Brisanter Auftrag
Michelle Raven
[hier]


 
Opal
Band 3
Jennifer L. Armentrout
[hier]


 Wie eine Hecke voll Himbeeren
Gunnel Linde
[hier]


 Silber - Das erste Buch der Träume
Band 1
Kerstin Gier
[hier]
Zu meiner Rezi


 Alles über Hobbits
Jonas Wolf
[hier]


 Der Kuss des Zeitreisenden
Susan Kearney
[hier]


Sternschnuppenstunden
Rachel Mc Intyre
[hier]


Habt ihr davon schon welche gelesen? Auf welche kann ich mich besonders freuen?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Da sind ja ganz tolle Schätze dabei!
    Opal und Silber...*Hach* fand ich beide super :)
    "Sternschnuppenstunden" soll ganz toll sein, und von "DsWvLadeB" hat mir eine Freundin im Urlaub die ganze Zeit vorgeschwärmt :))
    "Touched" ist ebenfalls genial und "Gebannt" fand ich ziemlich gut.

    Viel Spaß mit den Neuen *-*
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;)
      Da bin ich ja mal gespannt und freue mich auf die Bücher.

      Löschen
  2. Ahhh Lena! :)
    Ganz tolle Bücher. Sternschnuppenstunden ist toll, aber manchmal zum Schlucken. Und Silber *___* Hach mano, ich mags endlich auch mal lesen. Die Abbi Glines Bücher hat zur Zeit jeder. Wenn ich auch ein günstiges Angebot entdecke, schlage ich mal zu. ;)

    Mit den Büchern ganz viel Lesespaß!!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;) Ich hoffe das werde ich haben!
      Silber kann ich dir wirklich empfehlen!

      Löschen