Mittwoch, 27. Mai 2015

Was soll ich lesen?

In ein paar Tagen fahre ich in den Urlaub und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Bücher ich definitiv mitnehmen soll. Ich hab einfach so viele Bücher die ich sofort lesen will! :D

Diese drei Bücher habe ich mir extra für den Urlaub aufgehoben.
Engelssturm 2
Engelssturm 3
Engelssturm 4
Ich freue mich schon wahnsinnig! 



NOX
Dieses Buch will ich auch noch unbedingt lesen, auch dieses wollte ich mitnehmen.
 


Ein englisches Buch will ich auch mitnehmen. Entweder The Heir oder Onyx.
Aber im Moment neige ich eher zu The Heir, denn danach habe ich eine Reihe abgeschlossen. Trotzdem will ich auch wissen wie es bei Onyx weiter geht!!


Auch dieses Buch würde ich gerne mitnehmen, aber ich bin mir noch nicht sicher, da es so dick und schwer ist. Es würde extrem viel Platz im Koffer verbrauchen. Anleitung für eine neue Weltordnung.


Zum Schluss habe ich noch Totenbraut, dieses Buch habe ich schon so lange auf meinem SUB und will es nun endlich lesen.


Das sind 8 Bücher, die ich in etwa einer Woche schaffen will? Unmöglich!
Ich muss mich wohl für 5 entscheiden, auch wenn ich diese auch nicht schaffen werde....
Mal sehen wie viel Platz am Ende noch im Koffer ist. :D

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Engelsturm-Reihe hört sich sehr interessant an <3
    Zwischen Onyx und The Heir könnt ich mich auch nicht entscheiden...
    Wer weiß, kannst ja mal ausprobieren, ob du's schaffst ;-)
    Mein Hauptgrund fürs Vorbeischneien...Hab dich nämlich getaggt :D

    LG<3 und viel Spaß im Urlaub!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Ich kenne das mit der Bücherschlepperei sehr gut. Das war für mich ein Grund mir einen E-Reader anzuschaffen. "Totenbraut" kann ich dir wirklich empfehlen. Mir hat es damals echt gut gefallen. Es ist zwar streng genommen kein richtiges Fantasybuch aber sehr gut recherchiert und fesselnd :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. :)

    Ich weiß nicht, ob du es weißt oder ob ich das in einem anderen Post schon mal erwähnt habe (ich bin ganz durcheinander von dem ganzen Lernstoff in meinem Kopf, entschuldige), aber "The Heir" ist nicht der letzte Teil der Reihe. Es erscheint (soweit ich weiß im Januar 2016) mit dem fünften Band noch ein letzter Teil der Reihe. ;)

    Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen