Samstag, 27. Juni 2015

#10 Books of the week - Wunschbuch

Heute ist Samstag und Zeit für unsere Aktion 'Books of the week', die Ilona und ich ins Leben gerufen haben. 

 
 

 

Was ist dein Wunschbuch?

  http://ecx.images-amazon.com/images/I/61qMN-oigjL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg

Welche Erwartungen hast du an das Buch?

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis das Buch endlich draußen ist. Die ersten beiden Bände fande ich super, ich hoffe der  letzte Band wird mich genauso packen wie die vorherigen. Außerdem erwarte ich natürlich endlich Antworten auf meine Fragen und ein tolles Ende! ;)

 

Welches Schullektüre hat dich bisher am meisten überrascht? 

http://www.hase-und-igel.de/_images_global/cover/600b/9783867600101.jpg Uhhh Schullektüre... Eigentlich sind die Schullektüren fast immer die schlimmsten Bücher. In der Realschule haben wir einmal 'Krabat' gelesen, das fande ich damals wirklich toll und was mich in der 6. Klasse auch total begeistert hat war 'Die Mutprobe'. Aber irgendwie hat man auch die schlechtesten Lektüren hintersich gebracht. :D



Die Fragen für nächste Woche lauten:

Was ist dein Lieblingsbuch?

 Was hat dir an dem Buch besonders gefallen?

Welches Buch auf deinem SUB spricht dich aktuell am meisten an?

Kommentare:

  1. "Silber" hat ein echt schönes Cover!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, anfangs als ich das Buch noch nicht gelesen habe, dachte ich immer, wie sieht dass denn aus. Aber wenn man es gelesen hat, versteht man auch warum das Cover so ist wie es ist:D

      LG Lena

      Löschen
  2. Huhu! ^^
    Oh ja, auf Silber freue ich mich auch schon total! :D
    Hab zwar erst den ersten Teil gelesen, aber trotzdem.. xD
    Von deiner Schullektüre habe ich bis jetzt noch nichts gehört..

    Hab diesmal auch wieder mitgemacht:
    http://sofiasworldofbooks.blogspot.de/2015/06/books-of-week-10.html

    GLG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sofia,
      schön dass du wieder dabei bist. Ich glaube auf Silber freut sich jeder. :D

      LG Lena

      Löschen
  3. Hallo Lena, :)
    diese Woche bin ich auch sehr gerne wieder mit dabei: http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2015/06/books-of-week-8.html

    "Silber"! Oh ja, auf das Buch warte ich auch schon. *_* Den zweiten Band habe ich noch vor mir. :)
    Oh ja, die Schullektüren. :D Aber einige sind dann halt doch ganz gut. ;)
    Ein schönes Wochenende, wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      Ja Silber, ist auch eine echt tolle Reihe, damals hätte ich nicht gedacht, dass sie mir so gut gefallen wird.

      LG
      Lena

      Löschen