Samstag, 13. Juni 2015

#8 Books of the Week - Wunschbuch

Heute ist Samstag und Zeit für unsere Aktion 'Books of the week', die Ilona und ich ins Leben gerufen haben.

 

 

Was ist dein Wunschbuch?

 

Mein aktuelles Wunschbuch ist 'Poison Princess-In den Fängen der' von Kresly Cole.

Beinahe wäre Evie den Verlockungen im Reich des Todes verfallen, doch als sie erfährt, dass Jack in Gefahr schwebt, hat sie nur eins im Sinn – Flucht. Evie macht sich auf in die Außenwelt, die sich in eine eisige Ödnis verwandelt hat, um in jenem unerbittlichen Krieg mit ihren Verbündeten gegen die grausamsten aller Arkana anzutreten – die Liebenden. Doch damit dies gelingt, müssen sowohl der hitzköpfige Jack als auch der unwiderstehliche Tod an ihrer Seite kämpfen. Kann Evie die beiden überzeugen? Zu zart scheint manchmal die Grenze zwischen Liebe und Hass und Evie selbst ist zerrissen zwischen den beiden ungleichen Rivalen …
 

Welche Erwartungen hast du an das Buch?

Ich freue mich schon total auf das dritte Buch der Posion Princess-Reihe. Im September ist es endlich soweit. Ich will endlich wissen, welche Geheimnisse mich noch erwarten und was genau hinter den ganzen mysteriösen Ereignissen steckt. Das Buch wird mich sicher genauso verzaubern wie die beiden Bücher zuvor. ;)

 
Nenne deine perfekten sommerlichen Urlaubsbücher. 

Hmmm mein perfektes sommerliches Urlaubbuch? Das ist schwer, eigentlich lese ich immer nur die Bücher auf die ich lust habe. Ich kann nicht direkt sagen ob es ein Sommerbuch oder ein Winterbuch ist. Das macht für mich keinen Unterschied.
Welche Bücher ich im Urlaub dabei hatte waren die Engelssturm 2-4. 

 

 

Die Fragen für nächste Woche sind:

Was ist dein Lieblingsbuch?

 Was hat dir an dem Buch besonders gefallen?

Welches Buch hat dich bisher am meisten überrascht?

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich habe meinen Beitrag zu eurer Aktion gerade veröffent
    LG Mia

    http://buecher-junkie.blogspot.de/2015/06/aktion-books-of-week-wunschbuch-8.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den ersten Teil nicht so toll :( Aber ih freue mich dass dir der erste und zweite gefallen hat!!

    AntwortenLöschen