Freitag, 26. Juni 2015

#8 Deutscher Follow-Firday

Heute möchte ich mal wieder beim Deutschen Follow-Friday mitmachen. Weitere Infos findet ihr hier: FF

Die heutige Frage lautet:
Welches Buch auf eurem SuB beschert euch die meisten Schuldgefühle und warum?

Hmmm da gibt es schon ein paar, zum Beispiel Riley 2-4 von Alyson Noel. Das erste Buch habe ich gelesen und es war ok. Aber irgendwie habe ich im Moment überhaupt keine Lust die anderen Bücher zu lesen. Da mich das erste Buch einfach nicht richtig gepackt hat. Und hätte ich nicht alle Bücher auf einmal gekauft, wäre es nur das erste geblieben. Die anderen Bücher hätte ich nicht mehr gekauft. Aber da sie ganz dünn sind, müsste ich damit auch relativ schnell durch sein. Wenn ich nun endlich anfangen würde.
Hier sind es eindeutig Schuldgefühle an mich selber, da ich mir die Bücher 'blind' gekauft habe.


Dann gibt es aber auch noch Schuldgefühle an die Bücher selbst zum Beispiel Nachtlilien oder Spinnenkuss. Ich wollte die Bücher damals so unbedingt haben, aber ich habe sie immer noch nicht gelesen. Obwohl sie sich so toll anhören!!! Und ich auch wahnsinnige Lust habe die Bücher zu lesen, aber mir immer wieder andere Bücher dazwischen kommen.... -_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen