Dienstag, 2. Juni 2015

#8 Gemeinsam Lesen

Dienstag!! Es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'eine Aktion von Weltenwanderer  und Schlunzen-Bücher.


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich 'Engelssturm - Michael' von Heather Killough-Walden.



Michael ist der sanftmütigste der vier Erzengel, die vor zweitausend Jahren auf die Erde kamen, um ihre Sternenengel zu suchen. Auf Michael ist immer Verlass, und er nutzt seine Zeit auf der Erde, um den Menschen zu helfen. Niemand – nicht einmal seine Brüder Uriel, Gabriel und Azrael – ahnt, wie sehr es Michael quält, als Einziger seine große Liebe noch nicht gefunden zu haben. Als er der schönen Rhiannon begegnet, scheint sich sein Schicksal endlich zu erfüllen, doch dann fällt Rhiannon Michaels Todfeind in die Hände ...



Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Seite 75: Sie war überrascht, dass sie überhaupt solch eine intelligente Reaktion zu stande brachte


Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Mir hat das erste Buch schon total gut gefallen, also musste ich auch die letzten 3 Bände besitzen.
Engelssturm 4 ist der letzte Band der Reihe und ich bin schon total gespannt wie Quadrologie zu Ende geht.



An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?

Aktuell befinde ich mich im Central Park Manhattans in New York.
Klar will ich da mal hin!!!! :D
Natürlich will ich nicht nur in den Central Park, sondern ganz New York sehen. Aber auch Las Vegas würde mich reizen, Californien und Florida, Texas...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen