Samstag, 11. Juli 2015

#12 Books of the week - Wunschbuch

  Hallo ihr Lieben! ;)
Heute ist es wieder Zeit für unsere Aktion, die Ilona und ich vor 12 Wochen ins Leben gerufen haben.
Bei dieser Aktion geht es abwechselnd über unsere/eure Wunsch- und Lieblingsbücher. Diese Woche ist wieder das Wunschbuch an der Reihe.


 

Was ist dein Wunschbuch?

Mein aktuelles Wunschbuch ist 'Wilder Sommer' von Fiona Wood. Ich habe es schon bei einigen Book-Tubern gesehen und jetzt will ich es auch unbedingt.

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_30905_140038_xl.jpg

 

Welche Erwartungen hast du an das Buch?
Naja, eigentlich genau das was der Titel sagt, einen wilden Sommer. Jemand der einen unglaubelichen, abendteuerlichen,... Sommer. Ein Jugendbuch, das mich total mitreist.

 

 

Was ist das dickste Buch, das du in den letzten 3 Monaten gelesen hast?
Ich glaube es war Endgame mit 592  Seiten.

 

Kennt jemand von euch eines der beiden Bücher?


Die Fragen für nächste Woche lauten:

Was ist dein Lieblingsbuch?

 Was hat dir an dem Buch besonders gefallen?

Was sind deine bisherigen Bücher-Highlights in diesem Jahr?

 

Kommentare:

  1. Huhu!

    "Wilder Sommer" ist nicht so mein Beuteschema, aber "Endgame" möchte ich irgendwann noch lesen! :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,

      Endgame war auch gar nicht so schlecht, obwohl mich manche Dinge doch irgendwie gestört haben,

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallo, :)
    hier ist mein Beitrag:
    http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2015/07/books-of-week-10.html

    Ich kenne keines der beiden Bücher, aber das Cover von "Wilder Sommer" sieht interessant aus. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)

    ja, ich bin auch schon sehr auf das Buch gespannt.

    LG dir auch ein tolles Wochenende

    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    ich hab durch Mikka grade eure Aktion entdeckt und sie mit in meine Liste für Blogger-Aktionen genommen. Ich hoffe, das ist für euch in Ordnung :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/08/blogger-aktionen-woechentlich-und-jederzeit.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lena! ^^

    Von "Wilder Sommer" habe ich noch nichts gehört, aber "Endgame" habe ich bereits gelesen und fand es super. :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://sofiasworldofbooks.blogspot.de/2015/07/books-of-week-12.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen