Dienstag, 14. Juli 2015

Daemon&Kate - 2 e-shorts

Hey ihr Lieben! ;)
Heute zeige ich euch mal ein paar e-shorts die ich vor kurzem, naja um genau zu sein gestern Abend gelesen habe. Da ich vorher noch keine e-shorts gelesen habe, hatte ich auch keine großen Vorstellungen...


[hier]

Meinung:
Wie der Titel schon sagt, geht es umd die erste Begegnung zwischen Daemeon und Katy aus der Sicht von Daemon.

Da die Bücher der Reihe-Schattenschimmer aus der Perspektive von Katy geschrieben wurden, ist es ganz interessant zu erfahren was Daemon denkt und fühlt. Es war wirklich spannend zu lesen, wie sich Daemon bei der ersten Begegnung der beiden verhalten hat.



[hier]

Meinung:
Auch in diesem e-short ist es die Perspektive von Daemon. In diesen neun Seiten geht es darum, dass sich beide ihre Gefühle für den jeweils anderen eingestehen. Da ich immer gerne beide Sichtweisen kenne, fande ich auch dieses Buch ganz interessant. Denn so kann man Daemon's Verhalten besser nachvollziehen.

Ich kann euch beide Bücher wirklich empfehlen, wenn ich ein Fan der beiden seid und die Bücher weiter verfolgt. Natürlich darf man auch nicht zu viel von den beiden e-shorts erwarten, denn beide sind wirklich sehr kurz und schnell zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen