Freitag, 31. Juli 2015

Monatsrückblick Juli 2015

Heute kommt mein Leserückblick vom Monat Juli.
In diesem Monat habe ich 13 Bücher gelesen.

 Das waren 5385 Seiten und
das entsprechen ca. 180 Seiten pro Tag.
Im Schnitt habe ich 3,3 Sterne vergeben.

Außerdem habe ich 0 Hörbücher gehört.

Meine MonatsTOPS:

Liebe verletzt
Night School

Liebe mich - bitte nicht


Meine MonatsFLOPS:

Plötzlich Fee

Wilder Sommer


 
Ich habe 2 mal neue Bücher bekommen:
Teil 2
Teil 1


Welche Reihen ich nicht weiter verfolge:
Plötzlich Fee




http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rYaVDamkL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg 


Angel Eyes - Im Bann der Dunkelheit
Band 2
2,5 von 5

broschiertes Buch







http://ecx.images-amazon.com/images/I/51tkskhWRoL._SX325_BO1,204,203,200_.jpg 


Die Feenjägerin
Band 1
4 von 5
Taschenbuch

Rezension







Liebe verletzt
Band 1
5 von 5
Taschenbuch

Rezension









Elfenkuss
Band 1
3 von 5
Taschenbuch
Rezension








Plötzlich Fee
Band 1
2 von 5

Taschenbuch
Leider hat mir das Buch (momentan) gar nicht zugesagt, vielleicht werde ich das Buch in ein paar Monaten nochmal lesen und hoffentlich wird es mir dann besser gefallen!








Sommer unter schwarzen Flügeln
4 von 5
Gebunden
Rezension












Susannah-Auch Geister können sich verlieben
3 von 5
Band 5
Taschenbuch





Night School - Du kannst niemandem trauen
5 von 5
Band 1
Hardcover
Rezension








Wilder Sommer
2 von 5
Taschenbuch








Liebe mich bitte nicht
4,5 von 5

Taschenbuch
Rezension











The Heir
1,5 von 5
Taschenbuch
englisch

Hat mir leider gar nicht zugesagt, habe mir darunter was anderes vorgestellt. Schade... In dieses Buch hatte ich große Erwartungen gesteckt.





Spinnenkuss
4 von 5
Band 1
Taschenbuch
Rezension







http://books-and-cats.de/wp-content/uploads/2015/07/Hennig_von_Lange_AWelt_ist_kein_Ozean_159536.jpg



Die Welt ist kein Ozean
3 von 5
broschiertes Buch
Rezension







Außerdem habe ich noch 5 e-shorts gelesen (die Seitenanzahl fließt nicht mit in die Statistik ein).



 Dameon & Katy
Wahnsinnig und verrückt
e-short

kurz Meinung












Daemon&Katy
Die erste Begegnung
e-short









Bittersüße Mondschatten
e-short














Frostkuss
First Frost (Bonus)
e-short
kurz Meinung










Frostfluch
Halloween Frost (Bonus)
e-short
kurz Meinung




Ein Ratgeber, Kochbuch:



Goodbye Zucker
Zuckerfrei Glücklich in 8 Wochen
Kochbuch

Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    da hast du ja ordentlich was geschafft. :)
    Schade, dass dir "Plötzlich Fee" nicht gefallen hat... Ich möchte die Bücher noch lesen und höre (fast) nur Gutes darüber...
    Bei "Selection" bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den vierten Band lesen möchte. Ich habe zwar ein, zwei gute Meinungen gehört, aber der größte Teil spricht sich negativ dazu aus...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ja, diesen Monat bin ich mal wieder zufrieden mit mir. :D
      Obwohl ich Anfangs immernoch eine kleine Leseflaute hatte.
      Bei Selection muss ich sagen, dass ich generell kein mega Fan war. Die Bücher waren immer ok-gut.
      Aber von diesem Band hatte ich mir irgendwie total viel erhofft.

      Liebe Grüße,

      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena,
    die Monatsstatistik von dir finde ich richtig gut. Alles schön kurz und übersichtlich und sehr informativ. Schöner Artikel.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      schön das es dir gefällt, das freut mich. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Hallo Lena,
    da warst du aber auch fleißig^^
    Schade, dass die plötzlich Fee nicht so gefallen hat, das liegt noch auf meinem SuB. Die Feenjägerin habe ich auch schon gelesen so wie Night School.
    Und "Spinnenkuss" würde mich auch interessieren :)
    Liebe Grüße Tanja und viel Erfolg für den Leseaugust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      Ja, ich habe auch schon viel positives über 'Plötzlich Fee' gehört, aber irgendwie war es nicht meines.
      'Spinnenkuss' kann ich dir wirklich empfehlen!

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Hey :)
    Da hast du doch einen tollen Lesemonat gehabt, auch mit super Büchern.
    Ich find's voll schade, dass Dir "Plötzlich Fee" nicht gefallen hat, gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen ;)
    Aber bei der allgemeinen Buchauswahl habe ich wieder festgestellt, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben :D

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      ja, ich habe mir eigentlich auch viel von dem Buch 'Plötzlich Fee' erhofft, naja...

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen