Mittwoch, 1. Juli 2015

Monatsrückblick Juni 2015

Heute kommt mein Leserückblick des Monats Juni.
Leider hatte ich anfangs eine Leseflaute, so sind es nicht ganz so viele Bücher geworden. Dennoch bin ich überrascht, dass ich insgesamt 8 Bücher gelesen habe,
2986 Seiten
das entsprechen ca. 100 Seiten pro Tag
und 3 Hörbücher gehört.

Meine MonatsTOPS:
Together forever

Meine MonatsFLOPS:
Touched-Der Preis der Unsterblichkeit


 
Ich habe 1 mal neue Bücher bekommen:
Neuzugänge 6.1

Welche Reihen ich nicht weiter verfolge:
Touched-Der Preis der Unsterblichkeit





Engelssturm - Gabriel
Band 2
3 von 5
Taschenbuch




 

Engelssturm - Azrael
Band 3
3 von 5
Taschenbuch
Rezension







Engelssturm - Michael
Band 4
3 von 5
Taschenbuch










Twisted Perfection
Band 3
3 von 5
Taschenbuch











Touched - Der Preis der Unsterblichkeit
Band 1

2 von 5
(Hörbuch)










Germanwings
Das Warum und die Folgen
Taschenbuch








Together Forever
Zweite Chancen
Band 2
4,5 von 5
Taschenbuch
Rezension






 



 Der Sommerfänger
Band 5
2,5 von 5
Hörbuch








Imago
4 von 5
Hörbuch 









Im Herzen die Rache
Band 1
4 von 5
Hardcover
Rezension 








Endgame
4 von 5
Hardcover
Rezension folgt

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen