Samstag, 18. Juli 2015

Mythos Academy - 2 e-shorts

Heute kommen wieder zwei e-shorts, dieses Mal von der Mythos Academy.

[hier]

Meinung:
Dieses e-book umfasst 30 Seiten und es ist die Vorgeschichte zur gesamten Reihe Mythos Academy.
Man erfährt genaueres über den Tod von Gewn's Mutter und wie sie das Geheimnis ihrer Freundin Paiges lüftet.
Mir hat die short-story richtig gut gefallen, denn man erfährt kurz und knapp wie Gwen überhaupt zur Mythos Academy gelangt ist. Ich kann es für jeden Fan empfehlen.



[hier]

Meinung:
Von diesem e-short war ich etwas enttäuscht, klar kann man von einer so kurzen Geschichte nicht all zu viel erwarten, aber da mir die vorherige Geschichte so gut gefallen hat hatte ich doch meine Erwartungen. In 'Halloween Frost' geht es um Gwen und ihre Freunde, die an Halloween von Haus zu Haus gehen und mehr passiert auch nicht wirklich. Die ein oder zwei Dinge die geschehen sind irgendwie nicht soo berauschend und neu. Es war eher so wie ein lahmer Part in einem der Bücher. Man muss es nicht unbedingt lesen.


Rezension von Frostkiller (Band 6) *hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen