Montag, 20. Juli 2015

Neuzugänge 7.1

Heute habe ich mal wieder ein paar Neuzugänge, es sind zwar nicht allzu viele, aber immerhin. ;)
Insgesamt sind es 2 e-books und 3 Taschenbücher.


Die beiden e-books:
Heiße Küsse à la carte
Weil ich Layken liebe


Hat jemand von euch die e-books schon gelesen? Ich bin schon sehr gespannt, besonders auf 'Weil ich Layken liebe'.


Die Taschenbücher:

'Die Welt ist kein Ozean' von Alexa Hennig von Lange
Einen großen Danke geht an das Bloggerportal (randomhouse) die mir dieses Buch als Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben. ;)

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16296_159536_xl.jpg 


Susannah - Auch Geister können sich verlieben von Meg Cabot
 


'Wilder Sommer' von Fiona Wood



Hat jemand von euch schon eines der Bücher gelesen?
Welches könnt ihr mir besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    ich kenne von den Büchern nur "Weil ich Layken liebe" und fand das ganz toll. :) Sehr überraschend, romantisch, aber auch traurig.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,

      ich bin auch schon gespannt wann ich 'weil ich layken liebe' lesen werde...
      Danke, viele davon habe ich auch schon gelesen

      LG
      Lena

      Löschen