Donnerstag, 30. Juli 2015

Neuzugänge 7.2


Hallo zusammen! ;)

Heute habe ich mal wieder ein paar neue Bücher bekommen. Darunter sind auch ein paar Leseexemplare.

e-book:

http://www.madamemissou.de/wp-content/uploads/2015/05/cover-gesamt-v2-med-188x300.jpg
Leseexemplar von Lovelybooks:
Erwachsen - und jetzt?!
von Madame Missou


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EfhvVNlEL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg
Leseexemplar von Lovelybooks:
Breathe
Jax&Saide

von Abbi Glines


Taschenbücher/Hardcover:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51UKwts1DDL._SX339_BO1,204,203,200_.jpg
Nick&Norah
Soundtrack einer Nacht

von Rachel Cohn


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/cassia___ky___die_auswahl__bd_1-9783596188352_xxl.jpg
Die Auswahl
Cassie & Ky
von Ally Condie


http://www.nightschool.de/typo3temp/pics/4f5715dc58.png
Night School
Der den Zweifel sät

von C.J. Daugherty


http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_53458_141187_xl.jpg 
Bloggerportal Randomhouse:
Füreinenader bestimmt
Violet&Luke
von Jessica Sorensen


Ein großes Dankeschön geht an Lovelybooks und an Bloggerportal Randomhouse.


Kennt jemand von euch eines der Bücher und kann sie mir besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. Yaay,
    "Night School" und "Die Auswahl" finde ich super!
    Die "Cassia & Ky"-Trilogie finde ich eigentlich echt super, obwohl manche sie echt hassen -_-
    Die anderen Bücher kenne ich jetzt nur vom Hörensagen ;-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      'die Auswahl' habe ich schon einmal vor ein paar Jahren gelesen und fande es nicht schlecht.

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Huhu Lena,
    ah, da ist ja der zweite Teil von Night School. :o) Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi. Eine sehr schöne Leseliste hast du dir da zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ich hoffe mir gefällt der zweite Band genauso gut wie den Ersten.
      Ich kann es eigentlich nicht mehr erwarten das Buch zu lesen... Aber vorher müssen andere Bücher noch dran glauben.

      Liebe Grüße,

      Lena

      Löschen
  3. Hallo Lena,

    die Auswahl kenne ich auch und war gar nicht so schlecht, habe aber komischerweise die nächsten Teile nicht gelesen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja, 'Die Auswahl' habe ich vor langer Zeit einmal gelesen und es gar nicht schlecht, aber nicht mein Lieblingsbuch.
      Vielleicht kommst du ja irgendwann mal dazu die ganze Reihe zu lesen.

      LG
      Lena

      Löschen
  4. Ich bin gespannt, was Du zu "Die Auswahl" sagst - so viele das Buch mögen.. irgendwie habe ich nicht den richtigen Draht dazu finden können. Leider.

    LG & schönes Wochenende
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati,

      das Buch habe ich schon gelesen, ich fande es gar nicht so schlecht, aber nicht mein Lieblingsbuch.

      Liebe Grüße,

      Lena

      Löschen