Samstag, 8. August 2015

#16 Books of the week - Wunschbuch

Heute ist Samstag und Zeit für unsere Aktion 'Books of the week', die Ilona und ich ins Leben gerufen haben.

 

Was ist dein Wunschbuch?

  Mein aktuelles Wunschbuch ist 'Flirt mit Nerd' von Leah Rea Miller.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61DMWp7zMLL._SX340_BO1,204,203,200_.jpg
Quelle:http://ecx.images-amazon.com/images/I/61DMWp7zMLL._SX340_BO1,204,203,200_.jpg

Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!


Welche Erwartungen hast du an das Buch?

Von diesem Buch habe ich bisher nur positvies gehört, ich erwarte eine erfrischende und außergewöhnliche Liebesgeschichte. Ein Buch, das man im nu durchgelesen hat.

 

Liest du Bücher öfters? Wenn ja welche?
 

Eigentlich lese ich total selten Bücher doppelt. Außer es sind meine absoluten, absoluten Lieblingsbücher und meist überflieg ich es dann auch nur.

Blutbraut
Lynn Raven


Mythos Academy
Jennifer Estep


 Pan-Trilogie
Sandra Regnier


Du oder Reihe
Simone Elkeles






Die Fragen für die nächste Woche sind:

Was ist dein Lieblingsbuch?

 Was hat dir an dem Buch besonders gefallen?

Wie sortierst du deine Bücher? Nach Genre, Verlag, Größe, Farbe,...?

Kommentare:

  1. Huhu!

    "Flirt mit Nerd" klingt richtig süß! :-) "Blutbraut" habe ich immer noch nicht gelesen, obwohl ich das schon ewig vorhabe...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Servus! Ja PAN hat mir auch gefallen, war eine sehr unterhaltsame Reihe. So richtig sorierten tue ich meine Bücher nicht .. und ja, Lieblingsbücher lese ich mehrmals, wie die Chroniken der Unterwelt oder Worldwalker von Josephine Angelini oder ... so einigen anderen.

    Schöner Beitrag!
    Und nun ein sonniges Wochenende!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena, :)
    von deinem Wunschbuch habe ich auch schon viel Gutes gehört. :) Vor allem den Titel finde ich witzig. ;)
    Ich lese gerne mal Bücher öfter. :) Insbesondere Lieblingsbücher. :) Aber auch aus anderen Gründen.^^
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich habe die du oder....- Reihe gefressen :D Diese Bücher sind fantastisch geschrieben und haben wundervolle Geschichten ( auch wenn es einem immer ein bisschen gleich vorkommt). Die Charakte sind echt super und manchmal kann man sich gar nicht entscheiden wen man lieber hat.

    Ich sollte diese Bücher unbedingt nochmal lesen :D Simone Elkeles hat ja noch so viel mehr geschrieben. Irgendwie ist sie aus meinem Schrank verschwunden :/

    Viel Spaß beim lesen der Bücher.

    Liebe Grüße,

    Lily

    AntwortenLöschen