Samstag, 29. August 2015

#19 Books of the week - Lieblingsbuch

Heute ist Samstag und Zeit für unsere Aktion 'Books of the week', die Ilona und ich ins Leben gerufen haben.

 

 

 

 Am Ende gibt es noch ein paar Neuigkeiten im Bezug auf unsere Aktion! ;)

 

 

 

Was ist dein Lieblingsbuch?

 Einer meiner absoluten Lieblingsbücher ist 'Du oder das ganze Leben' von Simone Elkeles.

http://3.bp.blogspot.com/-lN8onTEtcbE/VIcWrAzZOYI/AAAAAAAAABg/9fyw6W7mE_c/s1600/DSCN5928.JPG 

 Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

 

 

 Was hat dir an dem Buch besonders gefallen?

Mir hat das Buch super gut gefallen, ich konnte es damals kaum abwarten bis die folgenden Bände erschienen sind.
Trotzdem hat mir der erste Band am aller aller besten gefallen. Es war total schön zu sehen, wie sich Alex und Brittany besser kennen lernen und immer näher kommen. Das ganze hin und her ist total süß.
Ich kann euch das Buch bzw. die ganze Reihe nur empfehlen sie geht einem wirklich ans Herz. ;)



Welches Buch ist definitiv zu lang(weilig) und muss man auf Diät setzen?

 Puhhhh, da gibt es eigentlich viele Bücher.

Engelssturm-Gabriel


Engelssturm-Azrael


Evermore 1-6

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ATmvOR8AL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg





NEU!!!! ACHTUNG!!!! NEU!!!!

Ab sofort wird unsere Aktion etwas anders ablaufen, weniger zeitaufwendig.
Wie gewohnt wird abwechselnd ein Lieblingsbuch und ein Wunschbuch vorgestellt. Das neue ist, dass nun auch noch SuB-Bücher mit ins Spiel kommen, außerdem werden auch keine Fragen mehr gestellt. Man kann alles zu seinem Wunsch-, Lieblings- und SuB-Buch loswerden. Alles was man über dieses Buch schreiben will, ob viel oder wenig kommt ganz auch euch drauf an. Welche Wünsche und Hoffnungen man hat, was einem besonders gefallen hat, warum man das Buch unbedingt kaufen musst ect. Alles was man über dieses Buch los werden will. Also ran an die Tastatur! ;)


Nächste Woche beginnen wir gleich mit dem SuB-Buch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen