Freitag, 14. August 2015

Lust zu tauschen?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal wieder mein Bücherregal aussortiert und nun habe ich ein paar schöne Bücher zum tauschen. Vielleicht habt ihr ja interesse? Schreibt mir einfach piiinky95@gmail.com
Ich würde mich freuen wenn ihr etwas finden würdet, außerdem könnt ihr auch noch auf meinem Tauschordner bei Lovelybooks vorbei schauen, dort habe ich noch mehr Bücher, die ich zum Tausch anbiete.


 Seelenkuss
Lynn Raven

 The Hollow
Wahre Liebe ist unsterblich
Band 1
Jessica Verday

 Arena Thriller
Scherben Paradies
Flammenkuss
Toten Tänze
(Von diesen Jugendthrillern habe ich noch mehr zu Hause!)

 Mottentanz
Lynn Weingarten

 Kind 44
Tom Rob Smith

 Eat Pray Love
Elizabeth Gilbert

 dark kiss
Michelle Rowen

 Zwischen Mond und Versprechen
Shannon Delany

 The Gifted
Vergiss mein nicht
Band 1
Jennifer Lynn Barnes

 Wilder Sommer
Fiona Wood

Auch Geister können sich verlieben
Meg Cabot

 The Heir
Band 4

englisch
Kiera Cass

 Selection-Der Erwählte
Band 3
Kiera Cass

1 Kommentar: